playstation 3 wird laut sony 3d redy.

Zalahadin

Quest-Mob
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Was haltet ihr von 3d und die umsetzungs ansätze für das heimkino? Also ich denke das ich nicht bereit bin mir nur für 3d extra nen neuen tv zu kaufen. Dann ehr nen tollen Beamer!

Ich kann mir auch vorstellen das es auch mit ein 100 herz tv klappen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß nix davon mehr infos plx
biggrin.gif


http://www.bluray-disc.de/news/playstation...ukunft-3d-ready
 
Letztendlich ist es ja genau der alte Schrott der Seit Jahren scheitert (soweit ich weiss wird ja auch hier noch ne Shutter-Brille gebraucht). Und diesmal wird er es auch.
3D ist ja, wenn überhaupt, erst in den Kinos ganz langsam im kommen.
 
ich denke nicht anfang nächsten jahres soll schon die neue version von hdmi -> 1.4 erscheinen die eine hörere auflösung packt und signale von 2x 60 herz wieder geben kann ( gleiches prinzip wie es nvidea angeht denke ich) sprich das 120 herz werden einfach geteilt, so das die bilder versetzt wiedergegeben werden. irgendwie so ^^... ich denke spätestens 2011 ist es soweit aller spätestens. =)
 
Den ganzen 3D-Schrott in Kino, Games und sonst wo können sie von mir aus in die Tonne tretten. Braucht die Welt nicht und macht das Filme ansehen und zocken nur anstrengender für die Augen was gerade für Brillenträger schrott ist.
 
Ich finde das Thema sehr spannend und verfolge es sehr. Bisher kenne ich es nur von IMAX-Filmen und der BluRay „Reise zum Mittelpunkt der Erde“ mit 3D-Brille, was schon mal ganz nett ist. Es wird das Fernsehen der Zukunft sein, da gibt es nichts zu rütteln. Nur wie so oft sollte man warten, bis die Technik ausgereift ist.
 
Zurück