Eifer
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 04.02.2009
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 21
Moin,
ich versuche mir gerade den Nutzen des 2er t10 Anhand statischem plea-management zu verdeutlichen und will euch einbeziehen:
plea: 15sek wirkung, 1min cd
illu: 10sek wirkung, 3min cd
wrath: 15sek wirkung, 3min cd
folgende timeline bietet sich nun an:
00:00 illu
00:01 plea
00:01 flame
00:02 schield
00:03 wrath
00:03 -tank pullt-
00:10 trinket
30:00 illu
30:01 plea
30:01 flame
30:02 schield
30:03 wrath
30:10 trinket
05:10 hero
05:10 plea
05:10 trinket
Ich kann plea nun alle 3min komplett negieren. in minute 5 wär ausserdem ein weiterer plea mit herosim + trinket drin. die 2:15 zwischen den ersten beiden pleas kosten 25er buffed in meinem gear (251-264mix) knapp 16k. nach nem 6min bosskampf mit diesen 3 pleas, steh ich mit 7kmana da(37k buffed basemana). es ist also sogar noch platz für mehr heal, zb wenn ich eins der pleas früher abbreche. hier könnte auch mein benutzbares trinket weichen. den ersten plea dazu nach 10sek abbrechen und manapot rein, den 2ten plea durchticken und nach 10sek speedpot rein.
Unterm Strich ist plea also endlich statisch benutzbar, und wir brauchen dmg-reducer mehr einbinden die eigendlich Gruppenschaden fangen sollen. Ne 2Pala plea rotation ist ebenfalls statisch möglich, wobei hier der schlechtere pala beginnen sollte um von heroism zu profitieren.
Nun zur Community: Wo seht ihr stärken/schwächen dieser Statik? Wie lösst ihr euer Manamanagement in t10 content?
ich versuche mir gerade den Nutzen des 2er t10 Anhand statischem plea-management zu verdeutlichen und will euch einbeziehen:
plea: 15sek wirkung, 1min cd
illu: 10sek wirkung, 3min cd
wrath: 15sek wirkung, 3min cd
folgende timeline bietet sich nun an:
00:00 illu
00:01 plea
00:01 flame
00:02 schield
00:03 wrath
00:03 -tank pullt-
00:10 trinket
30:00 illu
30:01 plea
30:01 flame
30:02 schield
30:03 wrath
30:10 trinket
05:10 hero
05:10 plea
05:10 trinket
Ich kann plea nun alle 3min komplett negieren. in minute 5 wär ausserdem ein weiterer plea mit herosim + trinket drin. die 2:15 zwischen den ersten beiden pleas kosten 25er buffed in meinem gear (251-264mix) knapp 16k. nach nem 6min bosskampf mit diesen 3 pleas, steh ich mit 7kmana da(37k buffed basemana). es ist also sogar noch platz für mehr heal, zb wenn ich eins der pleas früher abbreche. hier könnte auch mein benutzbares trinket weichen. den ersten plea dazu nach 10sek abbrechen und manapot rein, den 2ten plea durchticken und nach 10sek speedpot rein.
Unterm Strich ist plea also endlich statisch benutzbar, und wir brauchen dmg-reducer mehr einbinden die eigendlich Gruppenschaden fangen sollen. Ne 2Pala plea rotation ist ebenfalls statisch möglich, wobei hier der schlechtere pala beginnen sollte um von heroism zu profitieren.
Nun zur Community: Wo seht ihr stärken/schwächen dieser Statik? Wie lösst ihr euer Manamanagement in t10 content?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: