plötzlich auf englisch

Norica

Rare-Mob
Kommentare
11
Halli hallo
So nun mal meine frage , mein WoW ist auf einmal auf Englisch umgestellt wie bekomm ich den wieder auf Deutsch?

weil nachdem ich Aion deinstalliert habe war aufeinmal mein gesamter WoW ordner weg , fix systemwiederherstellung gemacht und nun muss ich den patch erneut downloaden und seit dem ist der launcher und WoW auf englisch

Norica

Launcher -> oben links Optionen -> Voreinstellungen für das Spiel, unten links Sprache

Hi,
im Launcher oben links auf Optionen->Voreinstellungen für Spiel dort müsste unten links eine Auswahl an Sprachen stehn (bei mir z.B. Deutsch, Englisch).
Wenn es bei dir als Auswahl nur Englisch gibt musst du wohl oder übel den deutschen Client von der Accountverwaltungsseite runterladen und nochmal neu patchen

Mfg

a) Systemwiederherstellungen sind für den WoW-Client i.d.R. reines Gift, weil fast immer die einzelnen Clientdateien zerrissen werden, also dass sie nicht mehr zuzsammengehören.
b) Englisch sollte nur passieren, wenn man das ELP drauf hat, ansonsten gibt es nur den Fall, dass InGame es Englisch wird, dann wäre der Cache Ordner zu löschen.
Oder der Launcher und Downloader sind so durcheinander geraden, dass sie jetzt die Ami-Daten laden bei dir.

Launcher -> oben links Optionen -> Voreinstellungen für das Spiel, unten links Sprache

hm nein irgendwie nich so wirklich :/

a) Systemwiederherstellungen sind für den WoW-Client i.d.R. reines Gift, weil fast immer die einzelnen Clientdateien zerrissen werden, also dass sie nicht mehr zuzsammengehören.
b) Englisch sollte nur passieren, wenn man das ELP drauf hat, ansonsten gibt es nur den Fall, dass InGame es Englisch wird, dann wäre der Cache Ordner zu löschen.
Oder der Launcher und Downloader sind so durcheinander geraden, dass sie jetzt die Ami-Daten laden bei dir.

wäre sehr doof -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird dein WoW wohl oder übel nur auf Englisch sein.Dann kannst du unter deiner Accountverwaltung die Sprachpacks runterladen.So war es zumindest bei mir.

du must bei Voreinstellung des Spiels einfach die Sprache ändern auf Deutsch

Zurück