Ploetzlicher Champion Spawn

hartek

Quest-Mob
Moin zusammen,

gestern 3 mal im PvP Gebiet gesehen, einmal beim Keep Def, dann noch zweimal spaeter auf offenen Felde. Ohne Ankuendigung und zur völligen Überraschung der Ordnung Spieler, tauchten plötzlich mitten im Spielerkampf eine ganze Horde 23iger Zerstoerungs NPC Champs aus dem Nichts auf und metzelten fleissig mit.

Wie, was ist das? Eine Illusion? Ein Spruch einer Klasse? BugUsing?

Wer weiss was darueber?
Frantic / Huss (Ordnung)

Die NPC's der Burg respawnen nach einiger Zeit. Also wart ihr wohl einfach zu langsam.

Erst lesen bitte.

WIR haben gedefft, d.h. das war UNSERE Burg. Wieso sollen da Zerstoerungs NPC Champs Spawn ... und das Ganze geschah auch/ebenfalls mitten auf dem Schlachtfeld irgendwo im nirgendwo im Wald, wo weit und breit kein NPC in der Naehe war.

Es ist auch nicht so, dass von der Seite 1-2 NPCs adden. Nein, dass waren bestimmt 6, wenn nicht mehr, und die tauchten an einem Punkt zeitgleich auf. Dafuer gabs es bei uns gut 2 Gruppen, als Zeugen.

Jemand eine Idee?

Danke
Frantic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann drück dich gescheit aus, dann kann man dir auch helfen. Blöd kommen brauchst du mir hier nicht, wenn ich versuche dir eine Lösung zu präsentieren.

Ich gehe davon aus, daß das ein Bug ist. Könnte mir das nicht anders erklären.

oder seid ihr zunahe an einem Kriegscamp gewesen das jemand die Pat gepullt hat?

Mit dem spruch einer Klasse? bestimmt nicht möglich es sei den im Gottmod!
wink.gif

Dann drück dich gescheit aus, dann kann man dir auch helfen. Blöd kommen brauchst du mir hier nicht, wenn ich versuche dir eine Lösung zu präsentieren.

Fuehl Dich doch nicht gleich ans Bein gep.....
Ich weiss nicht, was an meinem Artikel unverstaendlich war. (Keep DEF, offenes Feld)

Ich habe mir die Zerstoerungsklassen mal naeher angesehen, es gibt keine die eine Moralfaehigkeit oder einen Meisterschaftspfad haette, der solch eine Macht besitzt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein Item gibt, dass soetwas ausloest.

Fuer mich sieht es auch nach BUG Using aus, ich wollt nur sicher gehen - darum der Forumeintrag. Einige Spieler hatten auch gleich Tickets geschrieben, ich hielt das noch fuer verfrueht, aber werd das wohl jetzt auch tun. Es gibt genuegend BUGs die hier im Spiel schamlos ausgenutzt werden, aber das find ich schon ziemlich krass...

oder seid ihr zunahe an einem Kriegscamp gewesen das jemand die Pat gepullt hat?.

Wenn es draussen einmal passiert waer, haett ich mich auch nur kurz gewundert und es als "irgendwie wird irgendwer schon irgendwas gepullt haben" abgetan, aber es geschah mehrfach und an Stellen, wo nix NPCtechnisches auch nur in der Naehe war.

Und wie schon geschrieben, wir waren u.a. einmal im Kampf in unseren Keep auf der ersten Etage direkt beim Burgherren, die Zerstoerung kam die Treppe hoch, wir verteidigten mit Haenden und Fuessen und plötzlich standen jede Menge Zerstoerungs NPC Champs direkt beim Burgherren mitten unter uns. Zack Peng aus dem Nichts. Nicht einer nicht 2, sondern genug, dass beinah der ganze Schlachtzug den Bach runter ging.

Frantic

Vielleicht ist das die Unterstützung die sie implementieren wollte für die zahlenmässig unterlegene Seite und ist noch ein wenig Buggy oder ein GM wollte euch n Streich spielen
wink.gif

Cheers

In einem Umkreis von gut 200-300 Fuß Kriegslager laufen Patroullien. Ab T3 sind es dann Helden. Das ist schon richtig.

Zurück