Ploetzliches Standbild

Sharpz

Rare-Mob
Ich bekomme desoefteren ein ploetzliches Standbild, sprich WoW laeuft nicht weiter.
Ich muss WoW per Task-Manager beenden und dann wieder neustarten und dann bin ich jedesmal tot.
Dies nervt mich ziemlich, ich weiss auch nicht, wie ich es beheben kann.
Benutze die englische WoW-Version und ich habe Windows 7 Ultimate.

Hallo Sharpz,
vielleicht würde es den Usern noch etwas helfen wenn du uns erzählen könntest welches Innenleben dein PC hat, sprich Grafikkarte und Arbeitsspeicher evtl noch Mainboard.

10ntbaf.jpg

Ich hatte das Problem, das sich mein ganzer Pc aufgehangen hat sobald ich meine Account-Daten im Login Fenster bestaetigt habe. Mir hat nur eine neuinstallertion (...von Win 7) geholfen. Irgendeine Datei war beschaedigt von Win 7 bei mir, so lies sich das Problem aber schliesslich loesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häufigster Grund sind immer noch Addons.

bei mir kommt auch total oft nen standbild aber ich kann denn gar nix mehr machen. also nix hier mit taskmanager und so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich aussagefähig sind die PC-Daten nicht, CPU: Unknown; Motherboard: Unknown... Installiere mal SIW und lies damit nochmals die Daten aus.

Schon repair.exe drüberlaufen lassen? Eventuell nur 'ne beschädigte Datei.

Nur mal so erwähnt:

Windows 7 und dann DirectX 9?

Da kann doch was nicht stimmen.

Du hast zumindest ein min. 3 Jahre altes Mainboard mit einem NForce Chipsatz und eine Radeon 4600 HD.

Mehr erkennt man aber nicht wirklich.

hiho,wollte auch gerade einen thread aufmachen,als ich auf den hier gestoßen bin.

mein problem ist,das ich mit allen meinen chars einloggen kann,ohne probleme,nur wenn ich mit meinem mainchar einlogge,bekomm ich sofort n standbild, mit dem befinde ich mich momentan in keiner stadt,sondern im heulenden fjord. habs chon alle addons ausgeschaltet und repair drüber laufen lassen, geht immernoch nichts, hat jeamnd n tip?

Gamemaster bitten, Char neu zu positionieren.

Zurück