PLS Help

Quling

NPC
Hi ihr Liebe Buffed Community

Hoffe ihr könnt mir helfen,

BG Text Stört

Addon Liste

Wie man auf dem ersten Bild erkennt sind da ihn der mitte die Infos von den Gegnern aber das Stört mich weil ich dann die Übersicht nicht mehr habe. Könnte mir einer Sagen von euch wie ich das Weg machen kann.

Hoffe es weiß einer eine Antwort drauf danke schon mall

Hi ihr Liebe Buffed Community

Hoffe ihr könnt mir helfen,

BG Text Stört

Addon Liste

Wie man auf dem ersten Bild erkennt sind da ihn der mitte die Infos von den Gegnern aber das Stört mich weil ich dann die Übersicht nicht mehr habe. Könnte mir einer Sagen von euch wie ich das Weg machen kann.

Hoffe es weiß einer eine Antwort drauf danke schon mall
sct & sctd

Versteh die Frage nicht 100%, aber
entweder in der Char-Auswahl links unten auf Addons und diese Deaktivieren oder ingame im chat
/sct menu
eingeben.

mfg

Versteh die Frage nicht 100%, aber
entweder in der Char-Auswahl links unten auf Addons und diese Deaktivieren oder ingame im chat
/sct menu
eingeben.

mfg

Ja das ist mir Klar wie ich ihns Menu komme aber welche Einstellung muss ich machen das das bei Bild 1 dann weg ist also nicht mehr erscheint das ich bessere Übersicht habe, hoffe das man das jetzt besser Versteht so
top.gif

Ja das ist mir Klar wie ich ihns Menu komme aber welche Einstellung muss ich machen das das bei Bild 1 dann weg ist also nicht mehr erscheint das ich bessere Übersicht habe, hoffe das man das jetzt besser Versteht so
top.gif
Also jetzt bin ich verwirrt.
drug.gif

Imho sind sct & sctd genau dafür da das am Bildschirm anzuzeigen was auch im battlelog steht, wenn Dich das stört warum nimmst Du die beiden addons dann nicht einfach wieder raus?

//Doger

Also jetzt bin ich verwirrt.
drug.gif

Imho sind sct & sctd genau dafür da das am Bildschirm anzuzeigen was auch im battlelog steht, wenn Dich das stört warum nimmst Du die beiden addons dann nicht einfach wieder raus?

//Doger

Achso ich dachte man kann das Extra Einstellen, das man halt nur die Anzeige hat was ich beim Gegner Damage mach. Na dann werde ich es kommplett Deaktivieren danke für die hilfe
top.gif

Achso ich dachte man kann das Extra Einstellen, das man halt nur die Anzeige hat was ich beim Gegner Damage mach. Na dann werde ich es kommplett Deaktivieren danke für die hilfe
top.gif
Ach so meinst Du das, sollte eigentlich schon gehen, guck mal /sctd menu oder so.
Habe das Addon schon lange nicht mehr, da es imho ned wirklich was bringt, ist doch uninteressant wie viel Schaden man zwischendurch auf nen Mob macht und wenn er mal gar nicht down geht oder auch gleich umfällt kann man immer noch im Battlelog nachsehen was da gerade passiert ist.

//Rafa

Zurück