Plünder-makro

Nightworld

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi leute, wollte mal fragen ob man sich iergendwie ein plündermakro erstellen kann. also ich mein zb. beim angeln, dmiat ich nur noch auf den schwimmer drücken muss und dan wird automatisch geplündert und die angel wird auch glei wieder aussgeforfen, sowas suche ich. wenn mir jemand sagen kann wie das geht wäre ich sehr dankpaar.


mfg. NIGHTWORLD
 
Hi leute, wollte mal fragen ob man sich iergendwie ein plündermakro erstellen kann. also ich mein zb. beim angeln, dmiat ich nur noch auf den schwimmer drücken muss und dan wird automatisch geplündert und die angel wird auch glei wieder aussgeforfen, sowas suche ich. wenn mir jemand sagen kann wie das geht wäre ich sehr dankpaar.
mfg. NIGHTWORLD
jo, was zum automatischen Plündern wäre schon cool .... hat keiner einen Tip?
 
jo, was zum automatischen Plündern wäre schon cool .... hat keiner einen Tip?
Ganz einfach
biggrin.gif


SHIFT und Klick mit der Maus
wink.gif

Macro 4tw
 
Ganz einfach
biggrin.gif


SHIFT und Klick mit der Maus
wink.gif

Macro 4tw



stop.gif
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif
stop.gif


ganau das wollte ich nicht hören, weil das weis ich selber, also ich suche ein makro, damit ich NUR noch mit rechtsklick auf meinen schwimmer klicken muss, dan sollte automatisch der fisch geplündert werden, und die angel wird wieder ausgeworfen, okay?








clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
stop.gif
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif
stop.gif


ganau das wollte ich nicht hören, weil das weis ich selber, also ich suche ein makro, damit ich NUR noch mit rechtsklick auf meinen schwimmer klicken muss, dan sollte automatisch der fisch geplündert werden, und die angel wird wieder ausgeworfen, okay?
clap.gif
clap.gif
clap.gif
Das gabs mal,
hat Blizzard aber abgeschafft ( geblogt ),
da es ein BOT ist, und das ist in WoW verboten.
 
wer brauch schon nen tool zum angeln
smile.gif


den angeln button mit hotkey shift-1 (umschalt-1) belegen

nun eine zigarettenfilter zwischen der shift(umschalt) taste klemmen so das die ständig gedrückt bleibt.

bei biss = mausrechtsklick, dann auf die 1 tippen für neu auswerfen
 
nun eine zigarettenfilter zwischen der shift(umschalt) taste klemmen so das die ständig gedrückt bleibt.
bei biss = mausrechtsklick, dann auf die 1 tippen für neu auswerfen

Man muss sich eben nur selbst zu helfen wissen.
Natürlich auch mit ein bisschen Kreativität.

Wahlweise gehts auch mit zusammen gefalteten Papier, falls man kein Raucher ist.
biggrin.gif
 
Zurück