Plugin-Pfad auswählen?

N2nk

NPC
moin, hab des problem das wenn ich blasc installieren will, kurz vor dem start der eigentlichen installation sich ein fenster öffnet: Plugin-Pfad auswählen
was genau will des prob da eigentlich für ein pfad (verzeichniss)?
habe viele verzeichnisse aufprobiert (auch des installationsverzeichnis, wow verzeichniss usw.)
egal was, immer kommt dann die fehlermeldung: Dies is kein für das Modul gültiges Verzeichnis (übersetzen)
also schon langsam nervt des mich total, wollte blasc neu installieren weil auf einmal meine charakterdaten nicht mehr übertragen wurden und des obwohl immer die meldung untern erschienen ist: Charkterdaten erfolgreich übertragen usw

das selbe problem habe ich auch!!!

welcher modul- und plugin-pfad ist gemeint???

*mal nach oben schiebt und auf baldige lösung hofft*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das selbe Problem!

weiss nicht ob es daran liegt doch meine chark - daten werden schon ewig nicht mehr übertragen
sad.gif
hab schon 2 x neu installiert aber komm an diesem Plugin und modul kram nicht vorbei und weiss ja nicht ob das die ursache ist weswegen es nicht klappt
sad.gif

lol 2 sek nach dem post ging es auf einmal... buffed hilft also doch xD

Hallo,

schaut bitte unter Vista nach, ob bei der installierten Firewall der BLASC-Installer auch Verbindungen ins Internet aufbauen darf. Daran lag es bei mir. Ich benutze die Sunbelt Personal Firewall.

MfG
flaex

Ich sehe schon, das ich hier Gott-Lob nicht die Einzige mit diesem Problem bin. Aber wie nennt sich denn nun der Plugin-Pfad, den ich Auswählen soll...?...

Bitte lasst mich net dumm sterben........

Zurück