Plugin- WoW- Add-ons fehlerhaft ?

hrolf

NPC
Kommentare
19
Automatisches Plugin- WoW- Add-ons fehlerhaft . Alle heruntergeladenen Addon- Versionen sind vom 31.07.08 und haben beim Laden schon einen Fehler.
Wer kennt Ursache bzw. macht was ? Wäre eine große Hilfe, wenn das automatische Laden von Addons wieder funktioniert.

des addon ist nicht feherhaft
smile.gif

die site auf die des addon zugreift ist schlicht und einfach nicht mehr existent
biggrin.gif

du wirst deine addons jetz woanders downloaden müssen.

zumbeispiel auf curse.com

Da ist der Thread tatsächlich auf Seite 2 gerutscht, aber wie schon erwähnt gibt es keine Möglichkeit mehr von wowace.com AddOns runter zu laden, dementsprechend funktioniert diese Funktion auch in Blasc nicht mehr.
Mehr zum Thema gibts hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=65438

ja, aber können die fleissigen Helferlein von Buffed.de da nicht mal was tun ?
war ein Super-Service, warum nicht weiter so. an anderer Stelle bei buffed werden ja auch schon neuer funktionsfähige Addons zum selber herunterladen angeboten.

ja, aber können die fleissigen Helferlein von Buffed.de da nicht mal was tun ?
war ein Super-Service, warum nicht weiter so. an anderer Stelle bei buffed werden ja auch schon neuer funktionsfähige Addons zum selber herunterladen angeboten.

.. und seit dem BLASC-Update vom gestrigen Tage, werden die auch über die Auto-Update-Funktion angeboten.

@zam
was mich noch interessieren würde , wie gut es um die Aktualität der Addons betellt ist
smile.gif
. denn in vergangner Zeit war die Addonsektion nicht immer wirklich aktuell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar net Zam, aber so weit ich weis sitzen da 2 Leute dran die s aktuell halten
smile.gif

@zam
was mich noch interessieren würde , wie gut es um die Aktualität der Addons betellt ist
smile.gif
. denn in vergangner Zeit war die Addonsektion nicht immer wirklich aktuell

Mittlerweile gibts regelmäßig Updates. Aber nicht täglich, jedoch MINDESTENS einmal die Woche.

Zurück