PodCast - Download

T

Telmir

Guest
Hallo,

die Folgen 14 und 15 können nicht herunter geladen werden, die Dateien scheinen nicht auf dem Server zu liegen - oder im RSS-Feed stehen die falschen Dateinamen.

Gruß,
Telmir

Danke für den Hinweis
smile.gif
Wir prüfen das.

Hallo liebes Buffed-Team,

ich versuche nun schon seit etwa einer Woche, den BuffedCast 15 runterzuladen. Was allerdings nicht klappt weil ich jedes Mal auf die Homepage von Audioads geleitet werde, die mir anzeigt, das die Datei

http://www.audioads.de/files/5355/BuffedCast_Episode_15.mp3

nicht existiert. Bei den ersten Malen habe ich mich nicht gewundert, hätte ja ein einfacher Fehler sein können, aber mittlerweile kommt es mir vor als wäre diese Datei wirklich nicht mehr verfügbar... Könntet ihr bitte einmal überprüfen, was da nicht stimmt?

MfG,
Khazdan

Da wir die Casts aus irgendwelchen technischen Gründen beim Anbieter nicht manuell Löschen konnten, haben wir uns an den Anbieter gewandt. Jedoch funktionierte auch ein erneuter Upload der beiden Casts nicht... sind da noch dran.

Für Premiums sind die Beiden Folgen leider nicht downloadbar.

Woran liegt das?

Ihr könntet ja die Sendungen noch mal machen :-)
Achja, gut das die Illi-DAN sendung noch existiert...finde den namen super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Premiums sind die Beiden Folgen leider nicht downloadbar.

Der AudioCast ist für alle zum runterladen... Aber ja, es geht immernoch nicht. Und die neue Folge ist leider auch noch nicht verfügbar.

Tut was *bettel*

Zuletzt bearbeitet:
Der AudioCast ist für alle zum runterladen... Aber ja, es geht immernoch nicht. Und die neue Folge ist leider auch noch nicht verfügbar.

Tut was *bettel*

Bei 14 und 15 ist es uns bekannt, da sind wir aber auf die Unterstützung des Hosters angewiesen, wahrscheinlich müssen wir die noch mal neu codieren (nicht aufnehmen). Der neueste Cast (46) ist aber einwandfrei herunterlad- und anhörbar - da kann ich einen Fehler nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 14 und 15 ist es uns bekannt, da sind wir aber auf die Unterstützung des Hosters angewiesen, wahrscheinlich müssen wir die noch mal neu codieren (nicht aufnehmen). Der neueste Cast (46) ist aber einwandfrei herunterlad- und anhörbar - da kann ich einen Fehler nicht nachvollziehen.

Moin ZAM!

Herunterlad- und anhörbar ist schon richtig, aber eben nicht als Podcast. Die Folge die dort als Folge 46 bezeichnet ist, ist leider die Folge 45.

Moin ZAM!

Herunterlad- und anhörbar ist schon richtig, aber eben nicht als Podcast. Die Folge die dort als Folge 46 bezeichnet ist, ist leider die Folge 45.

In der Datei für ITunes ist für den buffedCast 46 aber auch explizit Folge 46 und der Link zum Stream für Folge 46 eingetragen, eben noch mal geprüft.

Zurück