Pokemon

Valenth

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen.
Bestimmt kennt ihr alle die Spielereihe 'Pokemon'.
Es mag erstmal ein bisschen kindisch erscheinen, aber ich will fragen, ob ihr es nicht spieltet/noch immer spielt und was für Erfahrungen usw. ihr gemacht habt, welche Editionen ihr hattet/habt oder ob ihr immer noch aktiv spielt.
Was sind eure Lieblinge? usw..
 
also ich hab die blaue, rote, gelbe, silberne und die saphir edition....

also mir haben die spiele immer sehr viel spaß gemacht und auf einigen editionen hatte ich sogar fast alle pokemon...

nur was ich jetzt blöd finde ist das es bei den neuen editionen immer mehr pokemon gibt...

also bei der ersten edition hat es 150 (151) pokemon gegeben und diese konnte man auch alle relativ leicht (man bracht natürlich schon einiges an spielzeit) haben, aber bei den neuen gibt es 350+ oder so und da ist es fast unmöglich alle zu sammeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab die blaue, rote, gelbe, silberne und die saphir edition....

also mir haben die spiele immer sehr viel spaß gemacht und auf einigen editionen hatte ich sogar fast alle pokemon...

nur was ich jetzt blöd finde ist das es bei den neuen editionen immer mehr pokemon gibt...

also bei der ersten edition hat es 150 (151) pokemon gegeben und diese konnte man auch alle relativ leicht (man bracht natürlich schon einiges an spielzeit) haben, aber bei den neuen gibt es 350+ oder so und da ist es fast unmöglich alle zu sammeln...
Die ganz neuen sind eh scheisse... Rubin/Saphir rulez
 
Die ganz neuen sind eh scheisse... Rubin/Saphir rulez

jo, auf der saphir hab ich sogar kyogre , groudon (also von rubin getauscht) und rayquaza...

auf der silbernen hatte ich ho-oh aber den spielstand habe ich leider irgentwie gelöscht

und auf der blauen hatte ich sogar einmal mew... aber leider auch nicht mehr da
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nur blau und rot und gelb gehabt ^^ bei rot hat mier immer celebi gefehlt hab aber vor jahren dsamit aufgehohrt
 
hab nur blau und rot und gelb gehabt ^^ bei rot hat mier immer celebi gefehlt hab aber vor jahren dsamit aufgehohrt

celebi gibt es doch auf der roten garnicht oder?? erst ab silber oder (kann aber auch sein das ich mich irre)

EDIT: was ist eigentlich euer lieblingspokemon? meins ist celebi... finde des es einfach lieb ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
celebi gibt es doch auf der roten garnicht oder?? erst ab silber oder (kann aber auch sein das ich mich irre)

EDIT: was ist eigentlich euer lieblingspokemon? meins ist celebi... finde des es einfach lieb ist...

151 war mew das gabs nur durch glitch

celebi war silber gold kristall jo

mhhh lieblingspokemon...
ich find diese 3 hunde (Entai Suicuine (oder so), vom dritten kenn ich den namen net mehr) gut
bei kristall lief mir der dritte im anfangsgras über den weg... den gesichtsausdrück müsst ihr gesehen haben als ich mit nem lvl 8 anfangspokemon so nem lvl 40 hund gegenüberstand^^

naja hab am ende des spiels trotzdem noch alle 3 zu fassen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, auf der saphir hab ich sogar kyogre , groudon (also von rubin getauscht) und rayquaza...

auf der silbernen hatte ich ho-oh aber den spielstand habe ich leider irgentwie gelöscht

und auf der blauen hatte ich sogar einmal mew... aber leider auch nicht mehr da
cry.gif
auf saphir hatte ich ebenfalls groundon/kyogre aber auch latias/latios, ho-oh/lugia und deoxys

hab nur blau und rot und gelb gehabt ^^ bei rot hat mier immer celebi gefehlt hab aber vor jahren dsamit aufgehohrt
bei rot gabs noch kein celebi
 
hatte saphir und pokemonstdium(n64) xD

nachdem ich in Saphir alle Pokemon hatte wurde mir das Spiel langweilig (besonders weil meine Hauptpokemon alle 100 waren und alle meien Freunde gegen mich immer nur verloren haben) und deshalb habe ichs dann meinem kleinen cousin geschenkt
smile.gif
 
achja latios und latias habe ich natürlich auch...

aber wie bekommt man ho-oh und lugia auf die saphir?? tauschen??

und woher hast du deoxys??????
deoxys gabs bei nem alten pokemonevent, durch tausch von nem ders hat oder durch schummelmodul

lugia und ho-oh kann man glaub ich zu den neueren editionen tauschen
 
Zurück