polylux

Thufeist

Rare-Mob
Kommentare
130
Buffs erhalten
46
Heute um etwa 11:00 Uhr kommen die Reporter von polylux zu mir nachhause und werden hier 2 Tage mit mir zusammen einen Bericht filmen.
Ich habe mich für die Repotage gemeldet da ich mit dem Spielen an Computern groß geworden bin und derzeit wohl etwas übertrieben habe.

Ich möchte die Reportage dafür nutzen anderen zu zeigen das man sehr schnell abrutschen kann, wenn das Vorfeld vorhanden ist.

Andererseits möchte ich aber auch zeigen das ich trotz der 12 Stunden oder mehr die ich am Stück spiele ein Sozialleben führen kann wenn ich das möchte, ich habe Freunde, ich gehe auf Parties, ich fahre Skateboard etc.
Trotzdem verbringe ich zuviel Zeit am Rechner, im Internet und mit dem spielen ansich.
Ich spiele nicht nur WoW, auch wenn es in der Reportage hauptsächlich darum geht.

Was mich an meisten stört ist die Tatsache das ich Faul und Motivationslos bin, ich gehe nicht Arbeiten, habe keine Ausbildung gemacht, (daran ist nicht WoW Schuld sondern ich und meine Faulheit)
und das macht mir sehr zu schaffen und das Spielen verstärkt dies noch.
Das Spiele ist nicht der Faktor für die Faulheit, aber ein Mitgrund.

Ich habe mir vorgenommen mich nach der Reportage zu ändern, wenn auch mit fremder Hilfe denn ich weiss das das so nicht weiter gehen kann.

Ich hoffe sehr das ich durch den Beitrag nicht von vielen falsch verstanden werde.. ich bin kein Opfer wie das viele gerne nennen, sondern ein normaler Typ, ich habe schon einiges erreicht, auch wenns nicht unbedingt das ist was es sein sollte.
Ich mache Musik, ich bin Aufgetreten, habe ein Album produziert, ich zeichne, bin kreativ und habe eine eigene Homepage an der ich arbeite.
Ich verstehe mich gut mit anderen Menschen, ich liebe Kinder, ich würde gerne im Kindergarten arbeiten.
Ich bin Ehrenamtlich tätig und setze mich für andere ein.
Ich nehme zB keine Drogen, ich Rauche nicht und ich trinke fast keinen Alkohol.
Es gibt viele Formen des *Opfer* daseins und ich möchte einfach versuchen den Leuten die den Bericht sehen werden klar zu machen das man über sowas nicht lachen darf.

Wir sehen uns..
smile.png

da bin ich ja mal gespannt :) Viel Spaß/ Glück bei der Reportage und im neuen Leben

Hi Flo,

krazze Story die Du da erzählst!
Da ich selber ein Viel-Zocker bzw. INet-Junk bin weiß ich wovon Du redest.
Denn auch ich habe trotz ausgeprägtem RL und Job Probleme meine "Hobby" mit meinem Umfeld (besonders Freundin) in Einklang zu bekommen. Da ich selber auch gerne Polylux schaue bin ich schon sehr gespannt auf deren Reportage über Dich und die Sucht...und was die daraus machen. Und als MitKölner kann ich nur sagen Kopp hu, et is noch imma jod jejange!" ;)

Mit freundlichen Grüßen
HerrK

www.Freunde-der-Muschel.de

Zurück