Pony, Patch und viele Probleme...

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Zu allererst: JEAH, denn Nyhmk rockt jetzt die Scherbe! (Lvl 60) Schön und gut... aber wenn man dieses Level als Hexer erreicht, steht eines fest:
Das Schlachtross - kurz: Das Pony!

Nun gut, dieses muss man sich erstmal verdienen. Und das war tatsächlich nicht ganz so einfach, wie erwartet. Während der Pala die ganze Zeit Inis abgrasen muss (hab Delvan damals mit meiner Cyral Gesellschaft geleistet um EP's zu leechen - sie war damals noch klein ^^ ), muss der Hexer eine ungeheure Aufgabe in Düsterbruch vollbringen (nach vielen Sammel Qs ....). Wenn man nicht gerade wen kennt, der dort weiß wohin und was zu tun ist, kommt man ganz schön ins schwitzen. Die Sorge .... hatte ich nicht. Denn Narm aus der Gilde hat diese Prozedur schon 5mal hinter sich bringen müssen und kam nun auch bei mir mit. Mein Team bestand zuallererst (so glaubte ich) aus meinem Imba-Heiler Delvan, dem Imba-Schurken ( im PvE) Riperius, dem Imba-Schurken (im PvP) Macgirg und mir. Ich hoffte zu Anfang noch auf die Unterstützung von irgendwem anders, aber ich dachte, das würde auch so schon richtig gut passen. So nun denn ... ich suchte mir im I-Net die Beschreibung für die Düsterbruch Aufgabe heraus und glaubte daran, dass das alles schon irgendwie gehn wird. HA HA (letztendlich weiß ich, dass das in einem kompletten Desaster geendet wäre) Okay, ich schreib noch an dem Tag auf Arbeit nen kurzen "post" ins Forum, ob sich noch wer anschließen mag und ging dann 2h später nach Hause. Schaute ab dann aber auch nicht mehr ins Forum hinein. Nun gut. Ich komme on, und das erste was ich tat, war diverse Leute anzuschreiben, wie Flö und später dann Narm. Flö hatte erst kürzlich mit seinem Hexer die VorQ zu Düsterbruch abgeschlossen, daher ging ich davon aus, dass er auch Interesse hätte, aber ... er hatte nen Raid. Dann fragte ich bei Macgirg mal nach ... der konnte zum hiesigen Zeitpunkt nichts genaueres sagen, da er für den Abend evtl. noch was geplant hatte. Und ob er dann weg musste oder nicht, konnte er mir in dem Moment nicht sagen. Okay ..... Also hatte sich das Team folgendermaßen verkürzt: Riperius, Delvan, (Macgirg) und ich. Okay .. erstmal keine groooße Veränderung.
Ich simste Ced (Riperius) mal ebend, wann mit ihm zu rechnen sei, bekam daraufhin aber die (für mich) schockierende Nachricht, dass er an dem Abend leider verhindert sei. WTF! Okay, jetzt wird schwierig.... Die Erleichterung: Narmo und Ara erklärten sich bereit mitzukommen. Okay.... eine Sorge weniger. Aber dann .... Delvan? - Ich kurz zu meinem Schatz ins Nebenzimmer: "Hülfe - bitte komm on. Narmo und Aranola helfen auch." Er dann: "Und was ist mit Ced?" Ich: "Der kann nicht! .... nachdem die Gruppe so gut wie vollständig war: Narmo, Aranola, Macgirg und ich fehlte halt nur noch der Heiler. Und wir sollten uns allmählich beeilen, denn Macgirg könnte jederzeit off müssen. Okay okay, letztendlich lief dann alles wie am Schnürchen und ich bekam mein Pony, Delvan loggte ein und Macgirg musste erst nach der Stunde in Düsterbruch (länger dauerte das nicht) off. Also ^^ gezettet mir: ICH HAB MEIN PONY! (Aber das 30er Pferd sieht schicker aus.... ^^ )

An dieser Stelle nocheinmal: DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE HILFE!!!
(Narmo spendierte mir sogar die Mats zum beschwören den Pony's, da er sie noch auf der Bank hatte - DANKE, auch hierfür!)


Nun kam der Patch gestern.... und ich hatte mich sooo auf diesen gefreut. Hatte mir auch schon eine Skillung für meine Priesterin gebastelt, aber dazu kam ich ja garnicht. Also .. ich um 18 Uhr zu Hause, dann bis um 20.30 den Patch geladen (in der Zeit hab ich am Geschenk meines Schatzis gegrübelt, aber dazu später mehr). In der Zeit kam Delvan nach Hause und .... er hatte nen neuen Rechner untern Arm.... o.O
Das sah echt schick aus, auch die Tastatur und so. Und nachdem er diesen dann angemacht hat, war ich total neidisch. Mit Vista und dem Kram. Zwar hörte ich mal, dass Vista nicht soo toll sein soll, aber vlt wurden die Probs mitlerweile behoben. Er also diesen da eingestellt und ich zurück an den Rechner. Kurz on gegangen, Schreck bekommen (wegen den ganzen Addons) und kurz wegen dem Beruf geschaut, die Metamorphose des Hexers bestaunt (vlt sollte ich doch mal ebend auf Dämonologie skillen) und die ganzen Pets ins Menü rein geklickt. Dann noch zum Barbier um zu gucken und ab dann war der Abend gelaufen.
Da der WoW Ace Updater nicht mehr bei mir funktionierte, musste ich ja nun alles per Hand machen (Kann den Updater auch nirgerns mehr runterladen). Und das ist eine ungeheure Arbeit. Auch Blasc wollte nicht so wie ich, so dass ich diesen komplett deinstallierte, wieder versuchte zu installieren, er mir aber nur noch Fehlermeldungen anzeigte. Gut, lass ich das Teil erstmal weg, kann ich auch später noch machen. Nach ner Stunde hatte ich es meiner Meinung nach geschafft alle Addons zu aktualisieren, insofern es überhaupt eine gab. Aber PUSTEKUCHEN... denn XPerl ging nicht, Mein Chatfenster war zwar da, aber ich konnte die Channel der /2 etc. nicht betreten und und und. Ich war ziemlich geschockt, also ging das Spiel bis 24 Uhr so weiter. Ab dann hieß es: Alle weg und neu machen. Um 1.30 hatte ich es dann auch geschafft und bin dementsprechend relativ kaputt. Vor allem weil ich nicht einmal Bartender einstellen konnte ... und XPerl ist vlt heute Abend auf Buffed wieder neu aktualisiert? Das ist nämlich total hin ... selbst die neue Version funzt nicht soo richtig.
Also konnte ich garnichts genießen gestern und freue mich umso mehr aufs Wochenende.

Hennis neuer Rechner ist super... so mit richtig vielen tollen Sachen, erwähnte ich schon? ^^ Zu meinem Geburtstag schenkt er mir auch einen
smile.png
So einen Freund muss man haben. Während man damals noch davon träumen durfte, kriegt man son Teil vom Schatzi spendiert. Mit guter Grafikkarte und son Mist. Toll ^^ Aber ich hab erst nächstes Jahr im März ... *grml* .... verdammt. Ich hätte Weihnachten draus machen sollen.
Aber vorerst bin ich vollauf mit der Planung seines Geburtstages beschäftigt. Er hat nämlich am 11.11 und Urlaub hab ich dafür auch schon beantragt. Und was gaaaaaaaaaaaaaannnnzzz tolles geplant. Leider kann ich weder jetzt noch später von den Einzelheiten berichten, da dass dann doch nichts für hier ist. Aber es wird großartig. Solch kleine Details werd ich schon irgendwie mitteilen können, aber den Rest nicht. Zumindest wird das ein Abend, den er vermutl. nie vergessen wird. Ich hab mir echt Mühe gegeben
smile.png
 
Oben Unten