Portal addon

Wozu brauchst du denn ein Portal Addon?

cryolysis: revived ist nicht schlecht und hat auch noch viele andere Funktionen für Magier

Ich hab auch Cryolysis, aber bei den Portalen werden bei mir nicht alle angezeigt..ich glaub die für Silbermond fehlen..also Teleportieren und Portal Button...ist das bei Euch auch so?

Silbermond??? ich dachte nur Hauptstädte ??? bitte nicht lachen aber höre es zum ersten mal wenn üerhaupt.

Bei mir wird das Portal nach Exodar nicht angezeigt, also wenn ich mich allein dort hin teleportieren möchte. Scheint auf der Hordenseite auch son Problem zu geben.

Wenn es dir nur um Portale generell geht, kannst du auch auf DagAssist zurück greifen.
Nach korrekter Installation hast du einen Minimap Button, wo du über Dropdown die einzelnen Portale auswählen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird das Portal nach Exodar nicht angezeigt, also wenn ich mich allein dort hin teleportieren möchte. Scheint auf der Hordenseite auch son Problem zu geben.

Wenn es dir nur um Portale generell geht, kannst du auch auf DagAssist zurück greifen.
Nach korrekter Installation hast du einen Minimap Button, wo du über Dropdown die einzelnen Portale auswählen kannst.

echt nice das addon!
top.gif
danke!
happy.gif

ich benutze lieber makros...d.h. linksklick porten, rechtsklick portal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Zauberbuch auf und gut isch xD

Zurück