Portal nach Tausendwinter

S4y0nAra

Quest-Mob
Kommentare
1
Grüße!

Gleichmal zu meiner Frage - wollte heute zur 1k-winter festung paar splitter eintauschen usw., schnellster weg ist natürlich des portal von Dalaran! Ich also hin und der nette Blutelf weist mich auch direkt auf das genannte Portal hin welches mich in windeseile dort hinbringen soll - Doch da ist nix! Kein Portal zu sehen!
dunno.gif

Die Festung ist im Besitz meiner Fraktion und es findet zZ kein Kampf statt, also müsste doch theopraktisch eins da seiN oder hab ich da etwas falsch verstanden!?

Hoffe auf hilfreiche Comments, danke.

also soviel ich weiß ist das portal immer noch verbuggt...

Also von verbuggt hab ich noch nichts gehört weiß nur das es geöffnet wird wenn die Schlacht anfängt und sich ca 5-10 mins nach der Schlacht schließt aber in der Nacht ist es irgentwie immer da

Das hab ich auch schonmal Beobachtet, manchmal wenn meine Fraktion 1k Winter besitzt und es z.B. noch 01:30:00 bis zur Schlacht ist, ist ein Portal da. Aber manchmal wenn meine Fraktion 1k Winter besitzt und fast die selbe Zeit bis zur nächsten Schlacht ist, ist kein Portal da...

Sehr Mysteriös find ich das
biggrin.gif

/vote for Galileo Mystery... Aiman hilf uns!
victory.gif

Ich dachet immer das ist nur da während der Schlacht und noch kurz danach
unsure.gif

es gibt dort auch ein flugpunkt.
wenn kein portal da ist, rüber fliegen

also wie viele schon sagen scheint es verbuggt zu sein, ich konnte bis jetzt auch nicht herausfinden wieso es manchmal da ist und manchmal nicht

machmal ist es halt da. Aber die meiste zeit eher nein. ich guck mittlerweile schon gar nicht mehr nach und fliege direkt rüber.
rolleyes.gif

@ TE

Die Fraktion, die das Fort kontrolliert erhält ein Portal nach Dalaran (und ebenso eins in Dalaran um nach Tausendwintersee teleportieren zu können)

ABer

Das das portal Verbuggt ist ist seit mehr als 6 Monaten bekannt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück