Portal von Thunder Bluff nach Silbermond?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drahkorr

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

gibt es in Thunder Bluff wie auch in UC ein Portal zur Hauptstadt der Blutelfen? Ich würde gern einen Druiden anfangen aber dann im Gebiet der Blutelfen spielen um mal wieder etwas neues zu sehen...

Grüße
 
Wo ist in UC das Portal? Ich war seither noch nicht da...
 
Wenn man im Norden aus UC raus läuft in den Ruinen (ka wie das da heisst) auf der westlichen seite.

mfg
 
hat eine allianz stadt dann auch son portal zur exodar?

nein eigentlich nich hab noch keine gesehen aber das ist bei den blutelfen ja auch anders die müssten sonst durch die Pestländer und das mit ca. level 20 (edit: mir fällt gerade ein wenn überhaupt schon lvl 20
blush.gif
) deswegen gibt es da Portale

da haben es die draenei einfacher
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch! Extra einen Account erstellt um einen fast 3 Jahre alten Threat zu pushen. Wir sind alle stolz auf dich...

Naja eher GZ an dich, du musst ja immerhin flamen, er hat zumindest einen sinnvoll Beitrag geschrieben.

P.S. Ja der Beitrag ist eigendlich auch sinnlos, aber was soll man noch schreiben?^^
 
Naja eher GZ an dich, du musst ja immerhin flamen, er hat zumindest einen sinnvoll Beitrag geschrieben.

P.S. Ja der Beitrag ist eigendlich auch sinnlos, aber was soll man noch schreiben?^^

Also bitte, wenn man so ein Verhalten nicht flamen darf, was darf man dann flamen?^^
 
OMFG wie kann er nur... so eine blöde Sow - uffhänge !
tease.gif





/push
 
jo eig. nichts schreiben aber.. mist da hab ichs gemacht =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück