portal

komat

Rare-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi, ich würde gerne wissen ob es möglich ist mit der portal demo das addon prelude zu spielen
 
Du hast nur die Portal demo und die Vollversion nicht durchgespielt willst aber das inoffizielle Addon dazu spielen? o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, ich würde gerne wissen ob es möglich ist mit der portal demo das addon prelude zu spielen
Portal kostet wie viel? 20 Euro oder 10? Sec ich schau mal in Steam...

20 Dollar auf Steam, also ca. 17 Euro...
Hols dir und spiels durch. Erst dann solltest du überhaupt darüber NACHDENKEN Prelude zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls er den ersten Teil überhaupt durchhaut.

Also ich habe nach der hälfte des ersten teiles youtube benutzt...das hat einige level funktioniert. Doch dannach wurde es sogar mit youtube zu kompliziert
biggrin.gif
 
Falls er den ersten Teil überhaupt durchhaut.

Also ich habe nach der hälfte des ersten teiles youtube benutzt...das hat einige level funktioniert. Doch dannach wurde es sogar mit youtube zu kompliziert
biggrin.gif

hmm...ich war nach viel zu kurzer Zeit durch. Ich fand das Spiel insgesamt viel zu leicht und war angenehm vom Schwierigkeitsgrad von Prelude überrascht.

Ich wünsche mir noch ein Mod diesen Schwierigkeitsgrades, vielleicht sogar wein wenig härter
victory.gif


@ Topic: Ich glaube, man braucht nur das Source SDK um Mods basierend auf der Source-Engine zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück