portale

kajosche

Quest-Mob
hallo

magier können doch portale erstellen. lernt man das erst ab einem gewissen level ? meine magierin ist lev42 und noch habe ich nie ein angebot zum lernen von portalen bekommen.

auch schmuckstücke, totems ect. werde ich wohl erst später bekommen...oder?

es geht auch ohne...hab als frost magierin überhaupt keine probleme zu leveln doch ineresieren würde es mich schon.

grüße

teleportieren/portale in die jeweilige stadt kannst du bei den portallehrern in der jeweiligen stadt (allianz: sturmwind, eisenschmiede, darnassus, theramore) erlernen. (so ab lvl 30 oder 35 glaub ich, is schon lange her)

shattrath erst ab lvl 60 glaub ich und teleportieren nach dalaran mit 71, portal nach dalaran mit 74.

zum teleportieren brauchst du "Rune der Teleportation" und zum portale stellen "Rune der Portale" (gibts beides beim Reagenzienhändler). Portale funktionieren nur für Leute die auch in deiner Gruppe oder deinem Schlachtzug sind.

schmuckstücke solltest du so ab lvl40 bekommen, totems garnicht, denn wenn du totems tragen wölltest, hättest du schami werden sollen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ach..interessant.
dann werde ich mich mal nach portallehrern umsehen.spiele horde aber werd sie schon finden wenn es sie gibt.

danke

Portallehrer stehen in: Unterstadt, Ogrimmar, Donnerfels, Steinard, Shattrat, und natürlich in Dalaran

Für die Heimetstädte:

Teleportieren: Level 20

Portal: Level 40

Darnassus und Donnerfels sind Ausnahmen und brauchen jeweils 10 Level mehr (also 30/50).

Shattrath war 65 und Dalaran 75 soweit ich mich recht entsinne...

Steinard ist wieder eine Ausnahme... dort gibt es das Portal schon ab 35. Aber wer will schon nach Steinard?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Buffed-Suchfunktion ist die Eingabezeile rechts oben auf der Buffed.de Seite. Gib da mal "Portallehrer" ein
biggrin.gif

Da werden dir alle angezeigt und in den Kommentaren findest du mit Sicherheit noch weitere Tips falls du sie nicht auf Anhieb finden solltest.

Zurück