Porten für Magier

berlin bears

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo - ich habe jetzt als Magier Stufe 22. Wann und wo kann ich das Porten lernen? Danke für Eure Hilfe!
smile.gif
yo.gif
 
In den jeweiligen Hauptstädten , sind eigentlich immer in der Nähe der Magier-Lehrer. Relativ einfach zu finden.
 
Nein , gibt n extra Lehrer der nennt sich Portallehrer
wink.gif
 
Wie schon gesagt
tongue.gif
in der Nähe der Magierlehrer sind die Portallehrer.
Fragt eine Wache nach dem Weg zum Magierlehrer und dort müsst ihr euch nur kurz umschauen und tada - da habt ihr ihn. Bin Horde daher kenn ich mich in SW nur vom Angriffspunkt aus aus , tut mir Leid.
 
Wie schon gesagt
tongue.gif
in der Nähe der Magierlehrer sind die Portallehrer.
Fragt eine Wache nach dem Weg zum Magierlehrer und dort müsst ihr euch nur kurz umschauen und tada - da habt ihr ihn. Bin Horde daher kenn ich mich in SW nur vom Angriffspunkt aus aus , tut mir Leid.


Vielen Dank noch mal für die Hilfe und witerhin viel Spaß!!!!!!!!!!
 
Vielen Dank noch mal für die Hilfe und witerhin viel Spaß!!!!!!!!!!

Kein Problem , und Spaß kann ich erst wieder haben wenn Blizzard mal endlich das LogIn Problem geregelt hat. *seufzt genervt*
 
Falls ich mich aber recht erinnere, kann man sich mit 20 aber eh nur nach Sturmwind und Exador porten... Gruppen kann man sowieso erst ab 40.
Aber wie gesagt, ich hab das schon wieder vergessen- deshalb: Alle Angaben sind ohne Gewähr!
 
Falls ich mich aber recht erinnere, kann man sich mit 20 aber eh nur nach Sturmwind und Exador porten...
Eisenschmiede ist auch mit lvl 20 möglich.
Für Darnassus braucht man jeweils 10 Level mehr, also 30 für sich selber, 50 für Gruppe (auch wenn ich da nicht ganz verstehe, warum)
Nur für Shattrath kann ich dir das nicht sagen, vermute aber, daß man für Gruppen da lvl 70 braucht
 
Shattrath port Lv 60 und Gruppenport Lv 65
smile.gif
 
hatte auch die Befürchtung bis ich mit 58 nach Shatt gekommen bin und gleich geschaut hab ^^
smile.gif
 
Ja, nuels, genau, du bist im falschen Thread.
Denn alles andere hier dreht sich um die Frage, ab welchem Level ein Magier Portale aufmachen kann. Natürlich ist noch nicht alles für Level 22 relevant, aber berlin bears hat jetzt auch für die Zukunft alle weiteren Fragen, wann er wo welche Portale lernen kann, beantwortet bekommen (und alle anderen, die keine Lust haben, von Stadt zu Stadt zu reisen, und bei den entsprechenden Lehrern zu gucken auch)
 
hiho hab den thread verfolgt und ich hab gelesen das man sich nach darnassus auch porten kann...kann mir jemand sagen wo der entsprechende portallehrer is ?
 
wie gesagt in der nähe vom magier lehrer!
lass dich einfach von nem anderen mage nach darnassus porten und du stehst direkt votr dem lehrer!
 
In Darnassus gibt es keinen Magierlehrer *g*
Aber der Portallehrer steht im Tempel um den Brunnen herum ;-)
 
Zurück