Hallo,
bin so langsam am verzweifeln, ich finde auf meiner Fritzbox nicht das Menü für die Portfreigaben.
Früher war das immer im Erweiterten Modus unter Einstellungen-Erweiterte Einstellungen-Internet-Freigaben
da konnte man dann einfach "Neuen Port freigeben" (oder so ähnlich) machen, jetzt hab ich da nur
Fernwartung und VPN.
Ist übrigends eine Fritzbox 7170. Kann mir wer helfen?
Danke
bin so langsam am verzweifeln, ich finde auf meiner Fritzbox nicht das Menü für die Portfreigaben.
Früher war das immer im Erweiterten Modus unter Einstellungen-Erweiterte Einstellungen-Internet-Freigaben
da konnte man dann einfach "Neuen Port freigeben" (oder so ähnlich) machen, jetzt hab ich da nur
Fernwartung und VPN.
Ist übrigends eine Fritzbox 7170. Kann mir wer helfen?
Danke