Ports

reigN.de

Quest-Mob
Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass ich mich auf Arbeit nicht in das Game einloggen kann.

Mir wurde gesagt, dass es wohl an den Ports liegen wird.

Könntet ihr mir vielleicht sagen, welche Ports ich dafür freischalten müsste?

Herzlichen Dank für Eure Antworten schon einmal im Vorraus.

Liebe Grüße
reigN.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand eine Lösung gefunden wenn man hinter einem Firmenproxy und wahrscheinlich auch einer Firewall spielt?
Ich komm zwar auf die Game-Seite aber bekomme keine Verbindung zum Server.

Hab mich mal selber zitiert aus einem anderem Thema
biggrin.gif

Nur kann ich keine Ports freigeben.

Tja i habe nun die Ports rausbekommen, aber die Firmen FireWall scheint die Ports trotzdem zu blocken...

Schade..

Tja i habe nun die Ports rausbekommen, aber die Firmen FireWall scheint die Ports trotzdem zu blocken...

Schade..

Also, zwischen herausfinden und freischalten fehlen noch ein paar Schritte. ;-)

Also, zwischen herausfinden und freischalten fehlen noch ein paar Schritte. ;-)

Ja das ist mir klar, aber ich kann ja nicht einfach mal an der Firmen FireWall rumbasteln.
1. Fehlen mir die Berechtigungen und 2. kann ich nicht wegen einem Browsergame da die Portfreigabe verändern. Denke mal, dass das kein Chef akzeptieren würde. Ist ja auch irgendwo logisch...

Ja das ist mir klar, aber ich kann ja nicht einfach mal an der Firmen FireWall rumbasteln.
1. Fehlen mir die Berechtigungen und 2. kann ich nicht wegen einem Browsergame da die Portfreigabe verändern. Denke mal, dass das kein Chef akzeptieren würde. Ist ja auch irgendwo logisch...

Dann benutz einfach nen Anonymiser wie zb JAP trag den dann als Proxy in deinem Browser ein und schon bündelt der das alles auf Port 80 und die FW is ausgeknippst.
biggrin.gif

Dann benutz einfach nen Anonymiser wie zb JAP trag den dann als Proxy in deinem Browser ein und schon bündelt der das alles auf Port 80 und die FW is ausgeknippst.
biggrin.gif
Ich habe es eben mal versucht. Aber TrendMicro ist da hart und blockt sowas konsequent...

Ich persönlich habe das selbe "Problem".
Aber auch NUR beim Shakes & Fidget-Browserspiel.
Alles andere im Internet funktioniert tadellos.

Nunja ich denke auch nicht, dass eine Firewall den Port 80 komplett sperrt.
Sonst wäre es sehr schwer ins Internet zu kommen.

Wiki-Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Port_(Protokoll)

Gruß
dwarf.gif

biggrin.gif

Und wie mache ich das wenn ich schon einen Firmenproxy benutzen muss um überhaupt ins Netz zu kommen?
biggrin.gif

Tja im Endeffekt bleibt uns "Betroffenen" wohl nichts anderes übrig, als Abends, wenn man zu Hause ist, fleißig online zu sein.
wink.gif

Oooh nein....auf der Arbeitsstelle arbeiten!? reigN.de du bist nicht mein Freund.
tease.gif

Gruß
dwarf.gif

Ja, wie wärs, wenn du auf Arbeit arbeiten würdest...

Sone unqualifizierten Kommentare verbitte ich mir. Wenn Du keine Ahnung hast oder nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannst, dann brauchst Du doch nicht zu antworten. Ich verstehe nicht, dass Menschen, die keine Ahnung haben, immer Ihren Senf über all dazu geben müssen.

Und ja, ich arbeite auf Arbeit.

Zurück