Postanzahl in Threads

Alcasim

Dungeon-Boss
Kommentare
90
Buffs erhalten
13
Servus....

Ich frag mich schon seit längerer Zeit was hier gewisse Leute mit den Threads haben? Schon sieht man zB "Poste dein Interface" im WoW Forum kommt nen neues "Poste dein Interface 2", ich meine, wtf? Was ist daran so toll wenn man der Threadstarter eines Threads ist der mehrere Seiten lang ist?

Ich finde vorallem im WoW Forum immer öfters Threads bei denen ich finde das es den Threadersteller gar nicht interessiert und er nur möchte das viele schreiben (zB der Thread "Welche Klasse macht am meisten Damage", SuFu genutzt und es wär getan gewesen). Oder hier auch im Forum, zuerst das gegen Emos ("Was haben eigentlich soviele Leute gegen Emos?") und nun, als der Thread mehrere Seiten lang ist, kommt der nächste "Was habt ihr eigentlich alle gegen Hip Hopper?"
Ein Forum ist zwar zum diskutieren, aber man kanns auch übertreiben....

Ps. Ja, ich weis, mimimimiimimimi, heul doch..... Wollt ich einfach mal loswerden...

Ist mir auch schon ein paarmal aufgefallen, daß manche Nutzer es offenbar toll finden, der Beginner eines sehr langen Threads zu sein bzw. es überhaupt irgendwie toll finden, Threads mit Ähnlichkeit zu beliebten zu starten. Was daran nun so großartig sein soll, wissen sie wohl nur selbst; ich kann es mir jedenfalls nicht erklären.
Vielleicht kann das ja mal einer der Betreffenden hier erläutern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, in gewisser Weise hast du da schon recht, manche übertreiben echt!
Aber ein "Was habt ihr alle gegen Emos" und ein "Was habt ihr eigentlich gegen HipHopper" Thread, sind
ja nicht wirklich dasselbe!
happy.gif

Naja, in gewisser Weise hast du da schon recht, manche übertreiben echt!
Aber ein "Was habt ihr alle gegen Emos" und ein "Was habt ihr eigentlich gegen HipHopper" Thread, sind
ja nicht wirklich dasselbe!
happy.gif
darum gehts ja auch nicht sondern, wie im ersten post angesprochen um

Zeigt mal euren Schurken/Hunter/Pimmel ^^

Hi ich hab gedacht ich mach mal nen neuen thread auf
wink.gif
weil der alte schon 3 Seiten hat^^. Ich hab leider grade keine möglichkeit nen screen zu machen:D weil ich auf arbeit bin vielleicht will ja jemand anfangen xD

tschüss xD^^

und das nervt, ja.

Es ist schon schlimm wenn man aus einem Thread kommt und gleich auf der Hauptseite auf einen ähnlichen gleichen Inhalts trifft. Vorallem wenn diese genau untereinander liegen. Ich sehe darin nur gespamme und "wer hat die meisten Threads eröffnet?". Es scheint bei manchen wirklich nur darum zu gehen, entweder als Themenstarter "eine gute Figur" zu machen, oder als Poster genug Beiträge zu verfassen. Und ja ich spamme auch etwas (siehe den Nacht-Thread)
biggrin.gif

Man sollte nicht vergessen dass Postcounter in Foren ja auch einem Zweck dienen: Die Poster zu animieren fleissig zu posten. Welcher Webmaster mag schon ein totes Forum?
Etwas widersinnig wäre es da übertrieben gegen Vielposter vorzugehen. Damit meine ich natürlich nicht Dinge die eindeutig als totaler Schwachsinn einstufbar sind.

Letztendlich wird Spam doch eigentlich auch erst störend wenn damit sinnvolle Themen erstickt werden.

Oha, das hast du jetzt aber sowas von auf den Punkt gebracht!
top.gif

Ist mir auch aufgefallen, ich hab mal nen thread aufgemacht in dem es um Höflichkeit im WoW- Chat ging.
Komischer Weise gab es auf einmal 3 ähnliche. Mir ist es egal wie viele was dazu schreiben oder überhaupt keiner, aber das ist doch überflüssig, oder?

LG Gwynny

Die Anzahl der scheiß Threads nimmt auf jeden Fall zu oder ist sogar schon größer als die Zahl der Threads, die ich gut finde. Aber was will man machen, außer mimimimi oder versuchen die Threads zu ignorieren?

Das Userniveau hier ist allgemein etwas ... hm ... Und das ist von mir aus jetzt auch arrogant gemeint.

Ich könnte mir vorstellen, dass es in einigen Fällen an "neues Thema" liegt, denn dieser Knopf liegt verführerisch unten rechts gleich neben dem "neue Antwort" Button..

mit diesem beitrag bin ich n beitrag näher an der 300!^^ insgeheim mein ziel hier^^

damit ich n gund zur freude hab^^ und damit jemand sagen kann GZ, danach kommt 400,500,...

och wenn ich das schön in nen edit verpacke kommen die nächsten 2 mit nem gz XD

Zurück