Postet doch mal eure " Rota " beim Vergelter

herrseger

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo.
Richturteil/Kreuzfahrerst./Göttlicher Sturm/Exorzismus/Weihw/Wenn möglich Hammer d.Z.
Gesetzt : Aura d.Vergelt./Siegel d.Vergelt./Segen d.Macht

Ernmm was soll das bringen? Retri hat keine Rota, lediglich ne Prio Liste.

seit 3.2 hat er doch ne Art ROTA...da Exorzismus meine Castzeit von 1,5 Sek. hat so wie er habe ich sie auch gemacht.

Vorher hatte mann den Exorzismus an erster Stelle gehabt.

Wenn man aber die anderen 3 Buffs vorher setzt ist der Exorzismus ein Sofortzauber.

KUNST DES KRIEGES: Betrifft jetzt nur noch kritische Nahkampftreffer, macht aber aus dem nächsten 'Lichtblitz' oder 'Exorzismus' einen Spontanzauber.

Gruss

Ich weiss sehr wohl was meine Talente bewirken, und Exo hat man auch pre 3.2 i.d.r nicht zu erst gesetzt, Cs war davor
tongue.gif

Ich weiss sehr wohl was meine Talente bewirken, und Exo hat man auch pre 3.2 i.d.r nicht zu erst gesetzt, Cs war davor
tongue.gif

Statt hier zu jedem Thema nur was negatives zu sagen, ohne aber einen sinnvollen Kommentar, zu äußern, von dem Andere vielleicht auch was hätten, solltest du doch vielleich lieber die Fresse halten.
Noch ein schönen Wochenende ^^

Statt hier zu jedem Thema nur was negatives zu sagen, ohne aber einen sinnvollen Kommentar, zu äußern, von dem Andere vielleicht auch was hätten, solltest du doch vielleich lieber die Fresse halten.
Keine Manieren, man man man........

Ich hab exo auch vor 3.2. nich zuerst genutzt, wieso auch? Zwischen exo und RU-reichweite nochn Kippchen drehen oder was?

Hmm, nö :>
Zudem was erwartest du bei dem Müll den du teilweise postest?

wie sieht den die prio.liste zur zeit aus?

Laut Ej wie folgt:

HoW > CS > Judgement > DS > Consecration > Exorcism > Holy Wrath

also: Hammer des Zorns > Kreuzfahrerstoß> Richturteil > Göttlicher Sturm > Weihe > Exo > Heiliger Zorn

Laut Ej wie folgt:

also: Hammer des Zorns > Kreuzfahrerstoß> Richturteil > Göttlicher Sturm > Weihe > Exo > Heiliger Zorn

Stimm ich nicht ganz mit überein Hammer des Zorn > Richturteil > Göttlichersturm > Exo/Kreuzfahrer > Weihe > Heiliger Zorn

Da bei verderbnis das Richturteil 7-10k macht ist dies meine meinung erste wahl wenn der debuff voll ist! bei Göttlicher Sturm exo Kreuzfahrerstoß muss man abwägen mehrere mobs klar götllicher sturm wenn single traget dann exo falls spontan wenn dies nicht eintrifft kreuzfahrerstoß!

Weih erst wenn alle cd draussen sind einsetzen wenn mehrere mobs klar schon vorher jedoch sollte man dps nur an single target messen!

gruß Lugbúrz

Naja, dafür cs 2x in der zeit in der man auf judge wartet, kommt also mim dmg auf ungefähr die gleichen Werte.

Laut Ej wie folgt:

Is schon so richtig. Wobei man immer ein wenig "Spielraum" hat.

es kommt auch darauf an was ich mache.bei dailys z.B. fang ich mit hand der Abrechnung an,der seit 3.2 locker mal mit 3k den gegner trifft...leider nicht in pvp:((( das wäre auch zu schön...kann ja blizz zumindest das dem Pala als Entschädigung geben...

Laut Ej wie folgt:

Ich hätte dazu eine Frage bitte sehr ?

Also mein Paladin ist jetzt lvl 59 und "Hammer des Zorns " geht doch erst ab 20% Leben des Feindes oder verwechsle ich da etwas ? Oder kommt später noch ein anderer HdZ mit höheren level ? Denn wie geht der denn sonst als Opener ?

Wie ich schon schrieb ist das eine Prioritäten Liste, keine Rota. D.h. wenn z.b. Richturteil und Kreuzfahrerstoß nutzbar ist, ist CS dem Richturteil vorzuziehen. Den Hammer kann man erst ab 20% des Lebens des Gegners anwenden, das isr richtig, nur hat dieser dann halt oberste Priorität.

Es gibt eigentlich keine Vergelter-Rota, aber es gibt sicher 5mio threads über die Vergelter-Rota. Ich versuche mich an eine Prioritätsliste zu halten, die sich aber auch ändern kann, je nachdem ob Singeltarget oder Mobgruppe, ob zB. Humanoiden oder Untote.
Gegen Untote wirkt Exo immer kritisch, und macht mit Glyphe +20% Schaden. Die 1,5s Zauberzeit werfen da einiges über den Haufen, aber ich pull Untote meistens mit Exo und dann Weihe (DoT), bei Gruppe dann Heiliger Zorn und während Stunn Göttlicher Sturm, CS und richten. Gegen Untote halte ich Weihe immer im Cooldown, ist aber auch gegen andere Mobs sinnvoll. Ich versteh nicht ganz warum bei vielen von euch Weihe und Exo zuletzt kommt. Gerade wegen langem CD schieb ich Weihe immer gleich zu Beginn des Kampfes mit rein.
Ich setze meine Prioritäten etwa so:
Untote (Single) - Exo, Weihe, Richturteil, CS, Heiliger Zorn, Göttlicher Sturm
Untote (Mobgruppe) - Exo, Heiliger Zorn, Weihe, Göttlicher Sturm, Richturteil, CS
Sonst.Mobs (Single) - Richturteil, CS, Exo, Göttlicher Surm, Weihe
Sonst.Mobs (Gruppe) - Göttlicher Sturm, Richturteil, Weihe, CS, Exo
Und wenn Hammer des Zorns anwendbar ist, bei Singletarget natürlich im CD halten, also in Prioliste ganz vorn ansetzen.

Also keine starre Rotation, sondern vielmehr die verschiedenen Zauber nach Prioliste möglicht im Cooldown halten. Wichtig ist halt daß nach CD schnell wieder geklickt wird, um max. Dmg zu erzielen. Das sind meine Erfahrungen, was aber nicht unbedingt die der anderen sein müssen. Ich finde aber die Unterschiede Untote/Sonst. und Single/Mobgruppe sollten sein, wenn man über das ewige (Streit-)Thema Pala-Rotation postet.

Gegen Untote wirkt Exo immer kritisch, und macht mit Glyphe +20% Schaden. Die 1,5s Zauberzeit werfen da einiges über den Haufen, aber ich pull Untote meistens mit Exo und dann Weihe (DoT), .......
Naja wenns um dps geht sind nur Raids interessant und da wirst wohl kaum pullen. Also exo nach CS und RU weils dann in der regel Instant bekommst. Seit 3.2.

Ich setze meine Prioritäten etwa so:
Untote (Single) - Exo, Weihe, Richturteil, CS, Heiliger Zorn, Göttlicher Sturm
Singeltarget lohnt Weihe eigentlich gar nicht da der gewöhnliche mob tot ist bevor die richtig Schaden zusammen hat.
Beim Boss ok, der steht länger da kann man den schaden auch mit nehmen.

Also keine starre Rotation, sondern vielmehr die verschiedenen Zauber nach Prioliste möglicht im Cooldown halten. Wichtig ist halt daß nach CD schnell wieder geklickt wird, um max. Dmg zu erzielen. Das sind meine Erfahrungen, was aber nicht unbedingt die der anderen sein müssen. Ich finde aber die Unterschiede Untote/Sonst. und Single/Mobgruppe sollten sein, wenn man über das ewige (Streit-)Thema Pala-Rotation postet.
logisch
smile.gif

Zurück