Es gibt eigentlich keine Vergelter-Rota, aber es gibt sicher 5mio threads über die Vergelter-Rota. Ich versuche mich an eine Prioritätsliste zu halten, die sich aber auch ändern kann, je nachdem ob Singeltarget oder Mobgruppe, ob zB. Humanoiden oder Untote.
Gegen Untote wirkt Exo immer kritisch, und macht mit Glyphe +20% Schaden. Die 1,5s Zauberzeit werfen da einiges über den Haufen, aber ich pull Untote meistens mit Exo und dann Weihe (DoT), bei Gruppe dann Heiliger Zorn und während Stunn Göttlicher Sturm, CS und richten. Gegen Untote halte ich Weihe immer im Cooldown, ist aber auch gegen andere Mobs sinnvoll. Ich versteh nicht ganz warum bei vielen von euch Weihe und Exo zuletzt kommt. Gerade wegen langem CD schieb ich Weihe immer gleich zu Beginn des Kampfes mit rein.
Ich setze meine Prioritäten etwa so:
Untote (Single) - Exo, Weihe, Richturteil, CS, Heiliger Zorn, Göttlicher Sturm
Untote (Mobgruppe) - Exo, Heiliger Zorn, Weihe, Göttlicher Sturm, Richturteil, CS
Sonst.Mobs (Single) - Richturteil, CS, Exo, Göttlicher Surm, Weihe
Sonst.Mobs (Gruppe) - Göttlicher Sturm, Richturteil, Weihe, CS, Exo
Und wenn Hammer des Zorns anwendbar ist, bei Singletarget natürlich im CD halten, also in Prioliste ganz vorn ansetzen.
Also keine starre Rotation, sondern vielmehr die verschiedenen Zauber nach Prioliste möglicht im Cooldown halten. Wichtig ist halt daß nach CD schnell wieder geklickt wird, um max. Dmg zu erzielen. Das sind meine Erfahrungen, was aber nicht unbedingt die der anderen sein müssen. Ich finde aber die Unterschiede Untote/Sonst. und Single/Mobgruppe sollten sein, wenn man über das ewige (Streit-)Thema Pala-Rotation postet.