Poststreik auf Bolgasgard!

DayPig

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
2 Tage ging die Post im Spiel(Bolgasgard) nicht. Also das die Post nicht ging das war auf dem ganzen Server so.
Sachen die man im Ah gekauft hat weg!!! Post zu Twinks weg!!!!
Ich habe 3 Ticktes geschrieben keine Antwort!!! Jezt gehts wider und Post ist weg!!

Mag ja sein das WAR ein gutes Spiel ist aber was ganz dringen gefixt werden muss ist der Kundendienst!!
Ist das Normal muss ich wirklich damit Rechnen im Spiel sachen und Gold zu verlieren ohne das mal jemand zu dem Problem stellung nimmt?!!

Ich Persönlich finde, wenn das Spiel schon so von einigen Fehlern geplagt wird würde es guten Willen zeigen das der Kundendienst auch geht!!
Wer auch immer für Kundendienst verantwortlich ist macht seine Arbeit einfach nur SCHEISSE!!!

Habt ihr ähnliche Probleme oder Passiert nur mir das?!
 

AramisCortess

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
17
wenn die post nicht geht, ist es doch mehr als logisch, das dein geld ausm ah nicht ankommt , mimimi
 
TE
TE
DayPig

DayPig

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
oh wie traurig, vor allem wenn man ueberlegt das sie es offiziel auf der seite angekündigt haben,

lesen gefährdet die dummheit !!!!!

http://www.war-europe.com/#/newsarchives/?...171&lang=de
Das ist vom 19 September waren die Letzen 2 Tage der 19 September?! Lesen wüde dir auch Helfen.

Ausserdem steht da das das Problem am gleichen Tag um 00:00 gefixt wurde.
Wieso schreibst du so schnell zurück Beleidigst mich und Liest dir nicht mal selbst die News durch?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ahramanyu

Welt-Boss
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
81
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Ich weiß nicht genau, welche privaten Streitereien hier noch miteinspielen, aber sie scheinen zu existieren. Anders könnte ich mir den Umgangston hier nicht erklären. Bitte, zügelt euren Umgangston und versucht etwas sachlicher zu bleiben - es gibt keinen Grund, beleidigend zu werden.
 

Lyx

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Kommentare
287
Buffs erhalten
99
oh wie traurig, vor allem wenn man ueberlegt das sie es offiziel auf der seite angekündigt haben,

lesen gefährdet die dummheit !!!!!

http://www.war-europe.com/#/newsarchives/?...171&lang=de

... um eines klarzustellen, ja!?
Diese News, die du hier ansprichst ist vom 19. September.
Ich weiß ja nicht in welcher Zeitrechnung du lebst.
Aber bitte, bitte achte das nächste Mal darauf, wenn du wieder etwas besser wissen willst, das deine Aussagen aktuell sind.

So viel dazu...

Zum Thema:
Die Post funktioniert wieder.
..und als Bonus wurde der 20 Sekunden "Cooldown" abgeschafft.
Das ist endlich mal etwas positives. Macht die Infopolitik aber trotzdem nicht besser.
Auch wenn in den letzten 36h wirklich viele Infos auf einmal auf die Seite geworfen wurden.
Mal schauen wielange das anhält.
 

Thragosi

NPC
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Ich bin glücklicherweise nicht so stark betroffen: Ich habe nur ca. 2,5g verloren, aber ich finde es schon ein Unding.

Wie kann die Ingame-Mail 2,5 Tage ausfallen ohne dass es ein offizielles Statement gab? Und wieso konnte man im Auktionshaus weiter ersteigern und auf diese Weise Geld verlieren?! Ich hatte ca. 10 billige Items ersteigert und die werde ich anscheinend nie zu sehen bekommen.

Und noch kurz zu dem Deppen, der meinte, dass dies "angekündigt" war:

a) Falsches Datum
b) Warum beleidigst Du den OP?
c) Falls dem so wäre, sollte wohl auch das Auktionshaus gesperrt werden und vorhandene Mails gesichert werden, oder?
d) Daraus schliesse ich, dass Du wirklich ein Depp bist.

Gruss,
T.
 
Oben Unten