pots -_-" und in lich king?

wieso wird man für sinlose beiträge verwarnt und für sinlose themen nicht?
 
Someone in this Thread......IS A TROLL -----> das dazu http://www.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40...feature=related


Mal ehrlich Roxxorrogue...dich kann ich einfach nicht ernst nehmen.. Ich würde mit jedem wetten,dass du das Forum mit absicht so "vertrollst".Deine Rechtschreibung ist mal gut mal eine Katastrophe,deine Fragen und Antworten einfach nur sarkastisch.
Bitte hör einfach auf damit
hmmm.gif



BITTE BITTE BITTE lass dieser COmmunity ihren Frieden und nerv deinen Kühlschrank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl...mehr gibts dazu nich zu sagen

evtl falsches spiel erwischt?
biggrin.gif


so far

mfg sessa

dance.gif
 
solang alle drauf anspringen, hat er sein ziel doch schon erreicht
wink.gif
 
also langsam mein ich du hast noch nie WoW gespielt...

2k HP bei einem Tank der ca. 15k HP hat und wohl genug Avoid sind sehr viel... - 2k haben oder nicht haben...


und btw. wenn dir das nicht ausreicht dann nutz den folgenden Buff auf dir dieser hält 5 Minuten an - macht dich so gut wie gegen alles unverwundbar (außer Fallschaden^^) "Aegis des Ragnaros" - schau doch mal öfters bei Majordomus Executos in Molten Core vorbei...


mfg Madrake
 
Zurück