Power Aura für Schamanen configuration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightartex

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo an die liebe Buffed-Community und diejenigen die mir helfen

Wenn es so einen Thread geben sollte, bitte ich darum, mir das vielleicht nicht übel zu nehmen, da ich (ich gebe es ehrlich zu) die Sufu nicht benutzt habe und wollte mich dafür schon einmal entschuldigen. Dennoch hoffe ich auf eure Hilfe zählen zu können.

Ich habe einen 80er Shamy und mir seit neusten das Addon "Power Auras" geladen von curse.com und habe mein Wasserschild damit schon verbunden, sodass natürlich angezeigt wird, wenn der Buff ausläuft ich dann informiert werde zum rebuffen.

Alles lief korrekt, doch nun wollte ich meine Waffe (als Ele-Shamy) meine Mainhand verzaubern btw. die Verzauberung mit diesem Addon verbinden. Doch funktioniert das aus irgendeinen Grund nicht btw. ich bin etwas zu unerfahren damit um es vielleicht zu wissen wie es geht. Hier bitte ich vielleicht, dass mir ein Schamane helfen könnte oder jemand anderes, der vielleicht doch Erfahrung damit schon gemacht hatte.

Ich wäre sehr dankbar dafür.

Liebe grüße Nightartex

Danke für schnelle Antworten :-)

Falsches forum ist es schon.

Und wiso willst du eine Verzauberung damit verbinden?

Oder meinst du den Procc?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal du musst in der Datenbank herausuchen wie der Zauber von dem Procc heisst und diesen dann bei Zaubername reinschreiben.

Kenne mich damit auchnet so aus.

Falsches forum ist es schon.

Und wiso willst du eine Verzauberung damit verbinden?

Oder meinst du den Procc?

Tut mir leid, hatte im Addonforum geschrieben, vor ca. 30 minuten und keiner hatte geschrieben, ich dachte hier habe ich mehr glück, würde es besser finden im Addonforum das zu löschen, doch konnte ich das ja nicht.

Also ich wollte eigentlich auf meine Mainhand Waffe der Flammenzunge (da ich es immer wieder vergesse zu rebuffen) dauerhalten und das somit mit dem Addon kombinieren, sodass ich genau weis wann ich es aktivieren muss.

dann wart gefälligst. 30 min sind garnix.

30 min gewartet? In der Zwischenzeit müsste Flammenzunge abgelaufen sein...also bitte buffen sie JETZT! ;-)

30 min gewartet? In der Zwischenzeit müsste Flammenzunge abgelaufen sein...also bitte buffen sie JETZT! ;-)

Zugegeben, der war gut
smile.gif
Und tut mir wirklich leid für das falsche Forum btw. das ich einfach keine Geduld habe
unsure.gif

Musst du einfach genau wie bei dem Wasserschild machen denke ich.

nur anderer Name.

Ein Thread reicht.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück