Power Auras Classic

Perdoth

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,
habe mir heute Power Auras Classic für meinen SP runtergeladen, da ich das UI der Guides recht nett fand.
Habe aber das Problem das mir die Buffs nicht im Bildschirm angezeigt werden, habe mir viele Videos im Internet angeschaut wo Leute auf Editieren klicken und schon erscheint das Symbol im Interface. Bei mir geschieht leider garnichts. Liegt das an einem anderen Add-On oder habe ich die Buffs wie zB Disperion, Schattenkugeln falsch importiert?
MFG Perdoth
 
Ich hab bei Power Auras auch immer lange rumprobiert und bin nie richtig zufrieden gewesen bzw. es hat nie so funktioniert, wei ich es eigentlich wollte. Bin dann auf eine Seite gestoßen, auf der für viele Klassen/Skillungen fertige Auras zur Verfügung gestellt werden, die du einfach importieren kannst. Ich würd an deiner Stelle da mal ein paar Auren testen.

Evtl klappt es nicht auf Anhieb, weil die meisten Vorlagen für englische Zauberbezeichnungen ausgelegt wurden und du vermutlich mit dem deutschen Client zockst. Aber zumindest kann man sich da einige Einstellungen abgucken.

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe seit geraumer Zeit Power Auras im Einsatz.

Zuerst mußt du deine Anzeigen wie gewünscht konfigurieren (Symbol, Timer, Animation und ganz wichtig der Richtige Name des Cast/Buffs wie in deiner Sprachversion)
in der Übersicht kannst du das Symbol anklicken, um die Demo-Animation zu sehen und das generelle Aussehen zu prüfen.

Was sein kann ist, dass du Reloggen musst (manchmal langt auch Power Auras zu und Optionen wieder auf).
Power Auras hat bei mir gelgentlich auch nicht direkt die Animationen übernommen (kann man ja ganz gut an Puppe oder bei Selbstbuffs prüfen)
Nach nem Relogg ging es immer zu 100%
 
Zurück