Powerlevelling Guides for all Professions

Schmieden 1-300 original by: Willhelm auf US-Argent Dawn, Übersetzt von: Mewchu auf DE-Nethersturm

1 - 25
Rauher Wetzstein (1 x Rauer Stein) x 50

25 - 45
Rauher Schleifstein (2 x Rauer Stein) x 20

45 - 75
Kupfergürtel (6 x Kupferbarren) x 30

75 - 80
Grober Schleifstein (2 x Grober Stein) x 10

80 - 100
Runenverzierter Kupfergürtel (10 x Kupferbarren) x 20

100 - 105
Silberrute (1 x Silberbarren, 2 x Rauher Schleifstein) x 5

105 - 125
Rauhe Bronzegamaschen (6 x Bronzebarren) x 20

125 - 150
Schwerer Schleifstein (3 x Schwerer Stein) x 50

150 - 155
Goldene Rute (1 x Goldbarren, 2 x Grober Schleifstein) x 5

155 - 165
Grüne Eisen-Gamaschen (8 x Eisenbarren, 1 x Schwerer Schleifstein, 1 x Grüner Farbstoff) x 10

165 - 185
Grüne Eisenarmschienen (6 x Eisenbarren, 1 x Grüner Farbstoff) x 20

185 - 200
Goldene Schuppenarmschienen (5 x Stahlbarren, 2 x Schwerer Schleifstein) x 15

200 - 210
Robuster Schleifstein (4 x Robuster Stein) x 20


------> Jetzt sollte man die Mithril Quest machen!


210 - 215
Goldene Schuppenarmschienen (5 x Stahlbarren, 2 x Schwerer Schleifstein) x 5

215 - 235
Stahlplattenhelm (14 x Stahlbarren, 1 x Robuster Schleifstein) x 20

235 - 250
Mithrilhelmkappe (10 x Mithrilbarren, 6 x Magiestoff) x 15

250 - 260
Verdichteter Wetzstein (1 x Verdichteter Stein) x 20

260 - 270
Rüstungsschmiede machen folgendes:
Erdgeschmiedete Gamaschen (16 x Mithrilbarren, 2 x Erdenkern) x 10

Waffenschmiede machen eines dieser (oder alle 3 aufgeteilt):
Leichte erdgeschmiedete Klinge (12 x Mithrilbarren, 4 x Erdenkern) x 10
Leichte himmelsgeschmiedete Axt (12 x Mithrilbarren, 4 x Herz des Feuers) x 10
Leichter glutgeschmiedeter Hammer (12 x Mithrilbarren, 4 x Odem des Windes) x 10

270 - 295
Imperiale Plattenarmschienen (12 x Thoriumbarren) x 25

295 - 300
Imperiale Plattenstiefel (18 x Thoriumbarren) x 5


Mats bis 300:

210 x Rauer Stein
380 x Kupferbarren
230 x Grober Stein
5 x Silberbarren
180 x Bronzebarren
190 x Schwerer Stein
5 x Goldbarren
200 x Eisenbarren
30 x Grüner Farbstoff
380 x Stahlbarren
80 x Robuster Stein
310 x Mithrilbarren (270 wenn du Waffenschmied bist)
20 x Verdichteter Stein
390 x Thoriumbarren
20 x Odem des Windes oder Erndenkern oder Herz des Feuers (Als Waffenschmied doppelt so viel)
90 x Magiestoff

Sollte mir bis hierhin ein übersetzungfehler passiert sein bitte melden!

300-375 kommt noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi kann das einer für lederverarbeitung übersezen were echt nett^^
 
Auf www.abacho.de gibt es einen Übersetzer, kann hin und wieder ganz hilfreich sein.
 
Danke , das Alles wird mir sehr weiterhelfen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen vielen dank! genau sowas hab ich gesucht und nie gefunden!! danke
top.gif
 
Ich wäre sehr vorsichtig, was diese Guides betrifft. Ich würde mir immernoch nebenbei die Rezeptsammlungen anschaun, die es zB hier auf buffed gibt und vergleichen, ob es zu einem bestimmten Skill nicht doch ein Rezept gibt, dass günstigere oder weniger Mats benötigt.

zB beim von diversen Kochguides weiß ich, dass sie schlicht weg falsch, da sie nicht aktualisiert wurden nachdem Blizz etwas im "Skilltree" geändert hat. Oder es werden "unrealistische" Rezepte vorgeschlagen. WTF .. Runn Tum Knolle Surprise ?! Das ist n Rezept mit einer relativ geringen Droprate aus Düsterbruch. Wer geht denn da noch hin?!
 
Hi kann mir vll sagen wo ich mitm schurken ab skill 100 und lvl 26 gut schlösserknacken lernen kann??????

biggrin.gif
 
Zurück