PQ und die Kaptiel der einzelnen Rassen

Aixem

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Zusammen,

wir sind eine kleine Gruppe von Spielern.... und da wir natürlich versucht haben ein möglichst autarkes Team hinzubekommen aus Tank, Heilern, Melee DD und Fern DD sind wir gezwungender Massen auch bei verschiedenen Rassen geladet...
Jetzt haben wir ja unsere beliebten PublicQuest und die schönen Belohnung die wir daraus bekommen
victory.gif


Aber was passiert jetzt wenn wir z.B. die ersten 3 Kaptiel für das Imperium gespielt haben, dann Kapitel 4 bei den Zwergen weitermachen und anschliessend Kapitel 5 bei Hochelfen ? Kann das so funktionieren ?
Oder entsteht dann nachher darauf ein Nachteil bei den späteren Kapiteln das man alle von einer Rasse abgeschlossen haben muss um die letzten Steps zu machen um eventuell besondere Items zu bekommen ?

Vielleicht weiss ja jemand aus der Beta mehr und kann uns Unerfahrene Abenteurer aufklären
smile.gif
 
Die Public Quests betreffen immer nur das akutuelle Kapitel und bestehen aus drei Phasen und haben keinen Einfluss auf die anderen Kapitel!
 
Also kein Problem die ersten 5 Kapitel bei den Hochelfen und 6-10 bei den Zwergen ?
 
nur zur Info es macht zum Teil auch Sinn z.B. Kap III beim Chaos und Kap III bei den Grünhäuten zu machen da die Belohnungen nicht identisch sind. So macht man nebenher nette EP und bekommt auch noch für lau ne schicke Rüste zusammen.

Mal davon abgesehen bekommt man wenn man alle Rassen nimmt gleich 3 Storylines mit ... ist schick und macht sich auch im Wälzer des Wissens gut
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh dann muss ich mal schauen bei der T1 und T2 Geschichte hatte ich jetzt als Imperiumsspieler die gleichen Belohungen wie bei den Hochelfen wenn ich mich gestern nicht verguckt habe....

Mal gespannt ob die XP aus einer maximal zwei Storys reicht, man will ja schliesslich auch noch andere Klassen spielen und nicht alles wie in AOC nochmal erleben
smile.gif


Danke erstmal für die Hilfe und wünsche frohes Public Questen
victory.gif
 
Hm, kA ich hab erst ab Kap III Chaos und Grünhäute Kap.einfluß freigespielt
smile.gif


Von daher kann schon sein das Kap I und II identisch sind - Da gibbet ja auch noch keinen Flugpunkt
wink.gif


Na ich schau es mir heute Abend noch mal an ...
 
Zurück