Prä-Expansion Blues

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Da mittlerweile alle meine Chars weitgehend an ihrem Ausrüstungsziel angekommen sind und auch ein nicht unbeträchtlicher Teil der Gilde einen ähnlichen gesättigten Status erreicht hat, gestalten sich die WoW-Abende mittlerweile etwas ziellos.

Nach wie vor akkumuliere ich noch Gold und Rohstoffe für den Einstieg in den Lich King, die letzten Ziele, die ich mir für die Chars gesetzt habe sind aber deutlich schwerer und vor allem seltener zu treffen.

So hätte ich für Belmondo gerne noch epische Hosen und eine epische Robe fürs Heilerset. Da sind allerdings nur Karazhan und die T4-Sachen von Gruul bzw. Maggi zu vernünftigen "Kosten" erreichbar - insgesamt also drei Versuche pro Woche, was nur sehr bedingt abendfüllend ist. Ebenso gehts dem Blitzkondensator für Oropax.

Chupa würde gerne noch seinen Titel holen, dafür muss er allerdings in die heroischen Sklavenunterkünfte, zu Gruul und zum Schrecken der Nacht. Alles Einsätze, für die man viel Zeit mit Gruppe suchen verbringt, was reichlich stinkelangweilig ist. Deshalb bleibt es meistens bei ein paar Dailies, einem Blick auf die Daily-HC und baldigem Ausloggen.

Es wird wohl wirklich langsam Zeit, dass zumindest der letzte Content-Patch kommt - dann kann man wenigstens den neuen Beruf schon mal hochskillen.
 
Zurück