Pramor goes EVE Online

Igorator

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
9
Nach der überhaupt online game pause hat mich EVE gepackt. Ein Kumpel hats schon 2003 gespielt und ich hab mir das jetzt die Trial Phase von 14 Tagen angeschaut und soeben die ersten 30 Tage gekauft. Amarr FTW
wink.png


EVE ist durch verschiedene Aspekte interessant, z.B. das es ein gesammtes Universum gibt. Sprich alle Nationen Weltweit spielen in dieser Welt. In einem System waren neulich zum Bsp 2 Estländer, während Amerikaner im Nachbarsystem spucken. Gibt aber auch genug dt Corps (Gilden). Bin zur Zeit in ner Tochtercorp von -RIMTECH-.

Bei Marquie-X auf der Corppage war zum Bsp sowas zu lesen. Epische Ausmaße
smile.png



"Nach heftigen Gefechten gegen drei Allianzen, mussten wir uns zusammen mit Guard aus den Drohnen-Regionen zurückziehen. Trotz allem können wir mit den letzten Ereignissen und dem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Die Masse von 3000 gegenüber 800 Piloten war nicht zu bewältigen. Trotz der Niederlage konnte man sehr schön erkennen, das wir uns im Bereich PvP im Gegensatz zu den letzten Konflikten sehr gesteigert haben. Es ist nicht mehr von der Hand zu weisen das wir mittlerweile für jeden eine ernsthafte Bedrohung darstellen können. ..."

Hier ein Video der Goonfleet

IDr182CXeL0

Ingame bin ich unter "Igorator" zu erreichen
wink.png
 
Zurück