Prat geht nicht mehr

Arenus

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
[2008/03/21 07:15:38-196-x1]: Prat-2.0 63303.65207\Prat.lua:2220: AceLocale-2.2: Bad argument #2 to `?' (string expected, got nil)
AceAddon-2.0-57245 (!StopTheSpam):926: in function <...dOns\!StopTheSpam\libs\AceAddon-2.0\AceAddon-2.0.lua:919>
<in C code>: ?
AceEvent-2.0-63812 (!StopTheSpam):260: in function `TriggerEvent'
AceEvent-2.0-63812 (!StopTheSpam):917: in function <...dOns\!StopTheSpam\libs\AceEvent-2.0\AceEvent-2.0.lua:910>

bitte um hilfe

Das ist der genannte fehler der prat nicht mehr funktionieren lässt.

mfg
 
neue Addons installiert bzw. heute aktualisiert?

Letzteres muss man z.Z. mit Vorsicht genießen, nutzt man die Ace Addons mit Embedded Libs (Blasc Client, kennt nur diese Installation) kann es zu Probleme kommen. Habe aber keine Ahnung warum, mit disembedded Libs funktionieren die Addons nämlich (hatte bis jetzt jedenfalls noch keine Probleme).
 
Das kommt da es Beta versionen der Libs sind und diese schon für 2,4 getestet werden. Lad dir ne ältere Version wieder runter und das Problem ist gelöst.
Desweiteren schau dir die Changelogs der Updates immer an damit du weißt was geändert wurde
 
@ Ocian

letzte Update des Ace2 Pakets war am 7.3.08 und zumindest mit disembedded Libs funktioniert Prat (letzte Update meiner Addons heute früh).
Wenn er/sie öfter aktualisiert waren die Ace2 libs also vorher auch schon vorhanden.
 
Zurück