Pre bc Skillungen

Fand100

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo Leute,
endlich habe ich meinen mage auf 60 gelevelt. Das Grandmarshalset + Waffen gefarmt und bin bereit richtig zu rocken, aber vorher wollte ich noch was fragen:
Kennt jemand für jeden Skillbaum eine gute PvP Skillung (51 Talentpunkte Skillung)?

MfG Fand100

hm eig eher net aber sag mal spielst du wow noch ohne die beiden Addons?^^

hm eig eher net aber sag mal spielst du wow noch ohne die beiden Addons?^^

Du, sag mal hast du jetzt extra ein Account erstellt um das zu fragen?

BTT: Komisch das du das fragst, wenn du dir schon das ganze Zeug erfarmt hast müsstest du doch schon eine weile mit deinem Mage gezockt haben
wink.gif

ja ich zocke mit einer guten eis skillung aber ich suche eben noch andere alternativen um den zB mal mit feuer kennen zu lernen

Soweit ich weiß ist ja PvP was aus Frost gewesen mit 'ner Arkan Unterstützung, also 'ne 10/0/41. Kann jetzt aber nix genaues dazu sagen, da ich nicht weiß, wie der Skilltree aufgebaut ist, wenn man keins der AddOns hat. Ist es der verkürzte oder der, den jeder hat?

EDIT: Feuer war nie sehr beliebt, da man zu schnell selbst Opfer wurde... Frost ist da etwas "langlebiger"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm evtl hat er nur klassik
wink.gif

Also erstmal ohne die 2Addons lohnt sich WoW net aber is ja deine Sache und zweitens höhrt sich der Titel so an als ob du nach Skillungen für die Skillbäume for BC suchen würdest.

Also erstmal ohne die 2Addons lohnt sich WoW net aber is ja deine Sache und zweitens höhrt sich der Titel so an als ob du nach Skillungen für die Skillbäume for BC suchen würdest.

Naja, ich denke ja, dass WoW-classic durchaus was für sich hat, auch, wenn ich es nie gespielt habe :/ Und deine Interpretation des Titels stimmt ja auch mehr oder weniger, oder? Er sucht nach Skillungen für seinen Magier, wie sie vor BC üblich waren.
Somit erweist sich dein Post als ein wenig sinnfrei...

BTT: Leider kann ich dir da nicht sehr helfen, aber von dem, was ich über Magier weiß, ist Feuer nicht besonderes beliebt. Zumindest wird oft gesagt, dass Feuermages sehr schnell oom gehen und so..

Die Skillbäume gehen hoch bis 80 soviel ist klar!

Deshalb wird es wohl nie eine alte Klassikskillung geben oder sogar ein "Klassikfeeling" weil viel zu viel verändert wurde! "Glyphen" kann man noch weglassen aber um die Zaubermacht kommt man wohl nicht drumherum!

Ich würde dir gern helfen aber ich sags mal so: Wär ich ein Mage dannn wäre ich wohl dafür verantwortenlich, dass alle sagen Mages können nix ausser Wasser und Portale! XD

Anders gesagt: Hier gibts ein Magierforum und wenn du Input statt Spamm lesen willst biste dort besser aufgehoben!

Ich ruf mal den Portie, er wird dich eventuell direkt hingeleiten

/rePORT

öhm mal was zu sagen,das was du willst hat nichts mit pre bc zu tun, da die Skillbäume total anders sind als früher...

ansonsten:
1. frag im magier forum
2. mach dir selbst eine (schwer ist sowas nicht oO du weißt doch wohl was du brauchst und was nicht)
3. pre bc waren viele pvp magier instant pyro mages
smile.gif
, da du aber nun sogar auf das neuste Talent zugreifen kannst, würde ich full arkan empfehlen
smile.gif

@Scrätcher : hrhr genau die gleichen Gedanken, nur du warst schneller
smile.gif

ok sorry war vllt undeutlich
der char ist im normalen wotlk er ist nicht mein main sondern ein 60iger pvp char und ich suche skillungen im skillbaum wotlk mit 51 punkten

was willst du damit ausdrücken falls du die skillungsbäume meinst, die werden genau gleich erweitert egal was du hast

Outch
rolleyes.gif

Ich verweise somit auf den Kommentar meines Kollegen. Damit haben sich Lvl 60 Skillungen wohl erledigt
wink.gif

Und 60er PVP Char? Öhm rutscht man dann nich in die 60-69er BG´s rein? Oo

Outch
rolleyes.gif

Ich verweise somit auf den Kommentar meines Kollegen. Damit haben sich Lvl 60 Skillungen wohl erledigt
wink.gif

Und 60er PVP Char? Öhm rutscht man dann nich in die 60-69er BG´s rein? Oo
ja bis auf alterac soweit ich weis aber problem 2 gut erkannt

Hmm... ich stells mir sehr schwer vor eine Skillung zu bauen die im Alteractal mit 51 Punkten etwas reißen kann.

Von Frost abgesehen fehlt z.B. für Arkan passendes Equip auf dem Level würde ich meinen.

Zurück