Pre-Order SE mit Collectors Edition erweitern?

Viciousroca

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
31
Hi hab mal ne frage, ich hab mir ne Collectors Edition bestellt, aber leider keine PO box mehr bekommen (Amazon halt)... nu hab ich mir heute die Pre Order Box der Standard Edition geholt, zwar ohne Beta aber das kann ich ja verschmerzen. Mir ging es da eher um den early access und die Special Items.
Ich weiß zwar nicht was dagegen sprechen könnte, jedoch weiß ich es nicht genau, ob man dann die Pre Order der standard edition mit der Collectors Edition erweitern kann. Kann mir da jemand weiter helfen der dies genau weiß?

Danke schon mal im Vorraus.
 

Targuss

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
920
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Poste dir Frage bitte hier, falls der Thread sie nicht so schon beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten