Preach's mybuffed Aktion: Gestartet!

Preachergirl

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
132
mybuffedaktionbk1.jpg


So erst mal STOP! an alle männlichen Wesen die schon wieder weiter klicken wollen weil ihr "Just 4 the Ladies" gelesen habt. Ihr könnt auch mitmachen, lest einfach mal weiter. Ich will schliesslich niemanden ausgrenzen, ne d2wap?
wink.png

"Just 4 the Ladies" ist auf den Gewinn bezogen!



Die Vorraussetzungen:

- Kreativität
- ein Mädel sein
- ein Junge sein, der den Gewinn einem Mädel spendieren will
wink.png
(oder ihr tragt den Gewinn selbst, dann will ich aber Bilder haben!)
- ihr müsstet mir in dem Fall dass Ihr gewinnt, bereit sein mir eure Adresse zu geben



Die erste Idee:

Als erstes wollte ich etwas wie ein Ratespiel als Aktion starten. Wurde aber dann schnell wieder verworfen weil es schlichtweg einfach zu einfach wäre!
Danach kam mir Idee es einfach wie ein Preisausschreiben zu gestalten. Aber war dann auch nichts.



Die Aufgabe:

Eure Aufgabe besteht darin eurer Kreativität freien lauf zu lassen. Ob ihr malt, schreibt, etwas bastelt, fotografiert, musiziert, euch verkleidet, ein Video dazu dreht oder oder oder... ist komplett euch selbst überlassen.
Ich werde euch ein "Thema" in Form eines Bildes vorgeben. Wenn also auf dem Bild beispielsweise ein Kürbis zu sehen ist, macht einfach etwas was euch zu dem Kürbis einfällt. Ihr könntet zum Beispiel einen Kürbiskuchen backen oder Cinderellas Kutsche in Form eines Kürbis im Miniformat nachbasteln. :happy:

Euren Beitrag zur Aktion könnt ihr gerne in Form von Blogs vorstellen, ich hätte allerdings auch gerne ein Bild oder Video, je nachdem was ihr veranstaltet, um es in meinem Blog vorstellen zu können, als auch für die "Gewinnauslosung". (Bei Videos bitte beispielsweise bei YouTube hochladen und mir den Link zusenden)



Die "Gewinnauslosung":

Die Gewinnauslosung erfolgt durch jemand Unabhängigen. Genauer gesagt durch meinen Freund. Er selbst ist kein mybuffed User. Er hats nicht so mit Communitys. Ich werde ihm zum Ende der Aktion alle Einsendungen präsentieren, ohne jegliche informationen zu den jeweiligen Einsendern, damit er niemanden aufgrund seines Profils, geposteter Blogs oder sonstigem bevorzugen kann. Darum auch die bitte mir die Bilder oder Videos direkt zukommen zu lassen.



Der Gewinn:


So nun wollt ihr sicher wissen was es dafür gibt?!
Okay hier 2 Varianten:

foto571y.jpg


foto567.jpg


Richtig, es sind Ohrringe.
Von mir Handgemacht aus Fäden, Draht und einem Ohrhacken. Arbeitszeit liegt in etwa bei 3-4 Stunden für ein Paar.
Wenn ihr gewinnt, teilt mir eure Lieblingsfarbe oder Wunschfarbe (oder auch 2) mit und ich werde mich dransetzen und sie extra anfertigen.



Das Thema:

foto576.jpg


Ein Pandabär

Aktionszeitraum:

Start: 29. Mai 2009
Einsendeschluss: 12. Juni 2009



Ich hoffe auf viele Mitmacher!
wink.png



Bei genug interesse bleibt dies keine einmalige Aktion!

So long...
 
Ich wollt schon immer so nen Anhänger haben!!!!
Ich mach mit :D

Eine Frage hätte ich aber noch: Ist der Rechtsweg ausgeschlossen? ^^
 
Haste Angst dass du nix bekommst wenn gewinnen solltest? ;)
 
*schmunzel* Coole Aktion :) Die Ohrringe finde ich genial, erinnern mich ein wenig an Traumfänger :)

Ich hoffe mal es gibt eine rege Beteiligung :)
 
ich hab ohrlöcher. cih könnt die tragen.. theoretisch. oder einfach dem 2. sieger geben, wenn ich gewinnen sollte :D
*hochmut kommt vor dem fall *gg
 
Die hat sowas ned verdient *lach
Aber ich mach mit. Soviel ist sicher, keine Frage.
Hab auch schon ne nette Idee :)
 
Na da mach ich mit das muss Rocken^^

ähh naja jetzt brauche ich nur noch ne Gute Idee

:)
 
Zurück