Preise für Verzauberung

PatE.M

NPC
Kommentare
18
Ich hab nicht so viel Erfahrungen mit Berufen in wow gemacht, darum kenn ich mich auch nicht mit den Preisen aus. Kann mir bitte wer sagen wieviel durchschnittlich für die folgenden Verzauberungen gezahlt werde.
Kreuzfahrer
100 Gesundheit
9 Ausdauer auf Armschiene
7 Ausdauer auf Stiefel

Thx schon im voraus

Ich hab nicht so viel Erfahrungen mit Berufen in wow gemacht, darum kenn ich mich auch nicht mit den Preisen aus. Kann mir bitte wer sagen wieviel durchschnittlich für die folgenden Verzauberungen gezahlt werde.
Kreuzfahrer
100 Gesundheit
9 Ausdauer auf Armschiene
7 Ausdauer auf Stiefel

Thx schon im voraus
hi, ist von server zu server unterschiedlich (standardantwort von mir^^)
Ich hab zum Beispiel eine Weile lang nichts - 5 Gold genommen, weil ich Skillpunke brauchte (Mats haben die Kunden natürlich mitgebracht)
also, das solltest du schon dazusagen, ob du selber alle Splitter/Stäube verbratest oder dir bringen lässt.
Grunsätzlich ist Kreuzfahrer immer noch beliebt und daher kannste mit dem Preis etwas höher gehen.
Bei 100 Gesundheit...gibts da nicht jetzt schon 150? Wollen die meisten wohl nicht mehr.
Bei den anderen hab ich nie drauf geachtet
rolleyes.gif
sry

nichts verlangen ist loyal bei normalen enchants, die wo man sich erfarmt würde ich etwas nehmen in bc kommste schnell an gold, also können die auch für so enchants zahlen

Wenn es mir einen Skillpunkt bringt verzichte ich sogar auf eine Entlohnung. Wenn das nicht der Fall ist, kommt es immer drauf an, ob es eine Allerweltsverzauberung ist, oder ich mir das Rezept mühsam erfarmen musste. Verzauberung zu skillen ist schließlich ganz schön teuer und sollte wenigstens etwas abwerfen.

Zurück