Jockurt
Rare-Mob
- Kommentare
- 52
Glaubt ihr, dass der Preis fuer Grollhuf-Leder oder Kobra Schuppen (keine Ahnung ob die Namen richtig sind, kenne sie nur ein Englisch: Thick Clefthoof Leather/Cobra Scales) zurueckgehen wird oder das die Nachfrage fuer die Items komplett zurueck geht?
Im Moment gehen sie noch gut weg bei mir, wahrscheinlich weil die anderen Spieler sich fuer WotLK ruesten wollen, aber ich brauche das Geld halt fuer mein Epic-Flyer, da frage ich mich, ob ich anstatt zu farmen vielleicht einfach Ehre machen sollte fuer das kommende Ruestungsset.
Habt ihr euch vielleicht auch schon Gedanken dazu gemacht und habt eine Meinung dazu? Wenn ja, postet sie bitte hier
MfG Jockurt
Edit: Das gleiche gilt natuerlich auch fuer Erze oder Kraeuter.
Im Moment gehen sie noch gut weg bei mir, wahrscheinlich weil die anderen Spieler sich fuer WotLK ruesten wollen, aber ich brauche das Geld halt fuer mein Epic-Flyer, da frage ich mich, ob ich anstatt zu farmen vielleicht einfach Ehre machen sollte fuer das kommende Ruestungsset.
Habt ihr euch vielleicht auch schon Gedanken dazu gemacht und habt eine Meinung dazu? Wenn ja, postet sie bitte hier
MfG Jockurt
Edit: Das gleiche gilt natuerlich auch fuer Erze oder Kraeuter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: