Preiseinfall/-nachlass

Jockurt

Rare-Mob
Kommentare
52
Glaubt ihr, dass der Preis fuer Grollhuf-Leder oder Kobra Schuppen (keine Ahnung ob die Namen richtig sind, kenne sie nur ein Englisch: Thick Clefthoof Leather/Cobra Scales) zurueckgehen wird oder das die Nachfrage fuer die Items komplett zurueck geht?
Im Moment gehen sie noch gut weg bei mir, wahrscheinlich weil die anderen Spieler sich fuer WotLK ruesten wollen, aber ich brauche das Geld halt fuer mein Epic-Flyer, da frage ich mich, ob ich anstatt zu farmen vielleicht einfach Ehre machen sollte fuer das kommende Ruestungsset.

Habt ihr euch vielleicht auch schon Gedanken dazu gemacht und habt eine Meinung dazu? Wenn ja, postet sie bitte hier
smile.gif

MfG Jockurt

Edit: Das gleiche gilt natuerlich auch fuer Erze oder Kraeuter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung aus WoW->tBc lässt vermuten das die Preise noch Steigen bis ein Tag vorm Addon da sich wohl einige leute mit Mats eindecken wollen um einpaar skillpunkte mit alten Ressourcen zu skillen. allerdings würde ich dir empfehlen Ehre zu farmen da du mit 100*3 marken und 75kEhre 2-3 Iteams schonmal hast auf 80 und du von level 70-80 ca 9k gold mit Quests bekommst =)

ich denke mal.... *kurbel,zahnräder,rauschwarden*

die gildenbanken hauen alles raus bevor (falls) es wert verliert und die viele leute machen ihre banken leer um platz für die neuen wuestitems/ dropps / rohstoffe zu machen.

andere hingegen kaufen die rohstoffe ein um vielelicht mit denen noch zu skilln (wenn es geht)

mfg xandars

Alles klar, danke fuer die Hilfe
smile.gif

Ich glaube ich mache einfach nur noch Dailys, die ein oder andere Instanz und BGs und lass das farmen erst einmal sein.
MfG
Jockurt

Zurück