Ich denke eher die Preise für Stoffe, Erze, Kräuter im Lvl 60-70 Bereich werden sich erhöhen.
Abgesehen von einigen Todesrittern wird die Breite Masse nach Nordend Pilgern.
War mit BC auch so, Runenstoff war bei BC start fast unleistbar, Heute ist Runenstoff noch teurer als Netherstoff,
auch wenn einige Leute genug Netherstoff auf der Bank haben, werden sie den sicherlich nicht zu dumping Preisen verscherbeln.
Nimmt man die Lvl 1-60 Gegenstände und Materialien zum Vergleich habe ich auch einen enormen Preisanstieg seit BC feststellen können.
Früher wäre man gesteinigt worden, wenn man diese Summen für Items, Kupfer, Eisen etc. im AH verlangt hätte.
Blaue Boe Items werden sicher auch im Preis steigen, überteuerte grüne Items gibts auch schon genug im AH.
Summen von 60 - 100 g für blaue Lvl 30 Items sieht man ja schon heute in den Ah´s ich denke dass es noch in Richtung oben gehen wird.
Warum ich das denke? Es gibt leider soviele Spieler mit unsummen von Gold, die der Preis für den Olo-Prolo-Twink nicht schockt und der auch 1000 g für ein Low-Item zahlt um zu zeigen dass er es sich leisten kann, einfach so.
Also meine Prognose: Alles was Lvl 1-70 ist wird mit Wotlk wieder erheblich teurer,
da auch mit Lvl 80 wiederum mehr Gold pro Stunde verdient werden kann und die Preise in WOW ja nach dem "Stundenlohn" eines High Lvl berechnet werden.