Preissteigung in WotLK

dtrain07

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Huhu,

ich wollte mal fragen, ob schon bekannt ist was zum Release von WotLK am 13 November an Wert gewinnt bzw ob man das schon erahnen kann. Zum Release von BC waren es glaub ich die Stoffe welche am meisten im Wert gestiegen sind. Naja wollte mal eure Meinung hören

Gruß dtrain07

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Preise von allem sinken ins Bodenlose. Die Preise von den WotLK Items werden teuer sein.
Außerdem alle KRÄUTER vor allem Low Level wegen dem neuen Beruf Inscription.
Damit kann man viel Gold verdienen!

Alle Preise von allem sinken ins Bodenlose. Die Preise von den WotLK Items werden teuer sein.
Außerdem alle KRÄUTER vor allem Low Level wegen dem neuen Beruf Inscription.
Damit kann man viel Gold verdienen!

/sign

denke mal das die neuen Erze auch teuer werden

Achja, stoße alles was du hast JETZT ab!
Kaufe low level Kräuter und alle überhaupt weg!

Ich habe net genug gold zum spekulieren, nur 76 Silber.

Bitte auf Signatur achten. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hm auf die Kräuter hätte ich auch kommen können *doh*
victory.gif

Danke =)

Kräuter! Die wird man für den Schriftgelehrten brauchen
victory.gif

Du solltest Heromarken farmen ohne Ende....für 200 Marken bekommst n ganzes level geschenkt. dann bist gleich 80 und kannst schnell die 80er items farmen die dann richtig kohle bringen.

Du solltest Heromarken farmen ohne Ende....für 200 Marken bekommst n ganzes level geschenkt. dann bist gleich 80 und kannst schnell die 80er items farmen die dann richtig kohle bringen.

omg, du hast schon wieder die ironie-tags vergessen... weisst du, was dieser post jetzt lostritt?
rolleyes.gif

Tante Edith sagt: Da! Siehst du? Hab' ich's dir doch gesagt!

ironie? quelle?

na das mit den 200 Marken würde mich auch interessieren, wo das her kommt.

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob schon bekannt ist was zum Release von WotLK am 13 September an Wert gewinnt bzw ob man das schon erahnen kann. Zum Release von BC waren es glaub ich die Stoffe welche am meisten im Wert gestiegen sind. Naja wollte mal eure Meinung hören

Gruß dtrain07

13. September? Dann wären wir also schon am WotLK zoggen und du hättest hier nimmer fragen müssen :>
13. November hört sich schon besser an, nicht?

@ Topic

Kräuter kaufen? Hmm.. Werd's mir mal überlegen^^

@ Edit

Fu** war jmd schneller^^

mfG Langmar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück