*seufz* Immer diese Ungeduld.
Premium für den nicht-deutschsprachigen Raum ist momentan nicht Möglich, da unser Abo-Dienstleister dafür noch keine Abrechnungen anbietet.
Was ist das Problem,kann ich nicht ganz einfach über Visa abrechenen???
Achso ,,Nichtdeutschsprachiger Raum,,kleine Europakunde ZAM
elgien besteht aus drei Sprachgemeinschaften,die da wären.
Wallonie=Französisch,gelegen im südlichen bis westlichen 'Teil Belgiens.Angeschlossen an die Wallonie ist die
Deutschsprachige Gemeinschaft,die eine eigenständige Verwaltungseinheit bildet.Man spricht hier auch von der Region ,,Ostbelgien,,.
Desweiteren Existiert im nördlichen und nordostlichen Teil die Region
Flandern.Allgemein wird dort Flämisch gesprochen was dem Nederlands ziemlich nahe kommt.Diese Konstellation ist ,so wie ich das öfters mitbekommen habe,wenig bekannt in Deutschland.Meist bekomm ich die Frage ob in Belgien Belgisch gesprochen wird,worauf ich mit einer kleinen Europakunde antworten muss.
Also wie gesagt..ich kann die Abrechnungsmodalitäten über Visa abwickeln und das sollte doch im Zeitalter der totalen Vernetzung irgendwie möglich sein,oder ist euer ,,Dienstleister,,noch nicht über die immensen Möglichkeiten des Internet informiert...?
Ich hoffe das sich dieses Problem in naher Zukunft lösen lässt,zumindest damit ich den Testprem.nutzen kann um zu Entscheiden ob sich das wirklich lohnt.
Gruss RED DEVIL alias.......^^