Premium Acc. für mich nicht nutzbar....

RED DEVIL

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
9
Kann den Premiumaccount für buffed leider nicht nutzen da in dem Anmeldeformular als Landesvorgaben nur Deutschland,Schweiz und Österreich zur Auswahl stehen.Mein Wohnort befindet sich allerdings in Belgien.
Was kann ich machen um das Premiumangebot zu testen und später zu nutzen???

Gruss Red Devil,bitte um schnelle Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte das liest mal einer vom Supportteam.Da hab ich wohl falsch gedacht.Gut was solls,keine hilfe is auch ne Hilfe,nämlich die Erkenntnis nie wieder eine Supportanfrage zu stellen.
angry.gif

*seufz* Immer diese Ungeduld.

Premium für den nicht-deutschsprachigen Raum ist momentan nicht Möglich, da unser Abo-Dienstleister dafür noch keine Abrechnungen anbietet.

*seufz* Immer diese Ungeduld.

Premium für den nicht-deutschsprachigen Raum ist momentan nicht Möglich, da unser Abo-Dienstleister dafür noch keine Abrechnungen anbietet.

Was ist das Problem,kann ich nicht ganz einfach über Visa abrechenen???

Achso ,,Nichtdeutschsprachiger Raum,,kleine Europakunde ZAM:ugly:elgien besteht aus drei Sprachgemeinschaften,die da wären.Wallonie=Französisch,gelegen im südlichen bis westlichen 'Teil Belgiens.Angeschlossen an die Wallonie ist die Deutschsprachige Gemeinschaft,die eine eigenständige Verwaltungseinheit bildet.Man spricht hier auch von der Region ,,Ostbelgien,,.
Desweiteren Existiert im nördlichen und nordostlichen Teil die Region Flandern.Allgemein wird dort Flämisch gesprochen was dem Nederlands ziemlich nahe kommt.Diese Konstellation ist ,so wie ich das öfters mitbekommen habe,wenig bekannt in Deutschland.Meist bekomm ich die Frage ob in Belgien Belgisch gesprochen wird,worauf ich mit einer kleinen Europakunde antworten muss.

Also wie gesagt..ich kann die Abrechnungsmodalitäten über Visa abwickeln und das sollte doch im Zeitalter der totalen Vernetzung irgendwie möglich sein,oder ist euer ,,Dienstleister,,noch nicht über die immensen Möglichkeiten des Internet informiert...?

Ich hoffe das sich dieses Problem in naher Zukunft lösen lässt,zumindest damit ich den Testprem.nutzen kann um zu Entscheiden ob sich das wirklich lohnt.

Gruss RED DEVIL alias.......^^
blub.gif

Dachte das liest mal einer vom Supportteam.Da hab ich wohl falsch gedacht.Gut was solls,keine hilfe is auch ne Hilfe,nämlich die Erkenntnis nie wieder eine Supportanfrage zu stellen.
angry.gif
Vielleicht solltest du mal ein wenig freundlicher sein. Und außerdem nicht erwarten, dass man gleich springt, wenn du eine Frage hast...

Vielleicht solltest du mal ein wenig freundlicher sein. Und außerdem nicht erwarten, dass man gleich springt, wenn du eine Frage hast...

He he..nun sei mal nicht heiliger als der Pabst,verwende deine Energie lieber für sinnvolle Posts und nicht dafür andere Belehren zu wollen.Thema beendet..

Gruss RED DEVIL

Man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Was nun bei Dir im Ort gesprochen wird, ist dem Zahlungsanbieter egal. Wenn er das nicht abdeckt kann es nicht angeboten werden.

Du hast doch sicher Freunde in Deutschland über die Du das dann laufen lassen kannst.

Und bevor jemand auf die Idee kommt dass ich buffed.de Mitarbeiter wäre: Dem ist nicht so
wink.gif

Man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Was nun bei Dir im Ort gesprochen wird, ist dem Zahlungsanbieter egal. Wenn er das nicht abdeckt kann es nicht angeboten werden.

Du hast doch sicher Freunde in Deutschland über die Du das dann laufen lassen kannst.

Und bevor jemand auf die Idee kommt dass ich buffed.de Mitarbeiter wäre: Dem ist nicht so
wink.gif

Ach Leuts,ich leg doch hier nix auf die Goldwaage.Das mit dem hinweis auf Ostbelgien sollte doch nur locker leicht und Informativ sein,mehr nicht.Der Premiumacc.ist mir eh nicht mehr so wichtig,war doch nur ne kleine Anfrage mit ein bissel meckern das nicht ganz ernst gemeint war.....So bitttttöö Thema schliessen.

Sicher bist du kein buffed Mitarbeiter
top.gif

Gruss RED DEVIL

Wir schließen keine Themen auf User-Wunsch.
smile.gif

Zurück