Premium-Account

Foertel

Rare-Mob
Kommentare
43
Joa,

ich dachte grad eben, als arbeitender Mensch der aber noch zu hause wohnt hat mans ja dicke, hol dir doch nen Buffed.Premium-Account.

gesagt getan, alles soweit ausgefüllt und auf weiter geklickt und was sacht der mir?

Das-> Hallo *loginname/zensiert*,

du besitzt bereits ein aktives Premium-Konto bei buffed.de. Sobald dein Premium-Zugang abgelaufen ist, kannst du wieder auf die Bestellung zugreifen.

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Das kapier ich ganz ernsthaft nicht, denn ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein aktives premiumKonto eröffnet zu haben , dementsprechend bitte ich um Klärung
happy.gif

Vielleicht hast du ein bisschen zu schnell geklickt. Laut Datenbank hast du jetzt einen aktiven Premium-Account.

Öhm, jut, nur das da nich irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht und ich am Ende gebant werd oder so
w00t.gif

Danke für die superschnelle Antwort
top.gif
(Zu wenig zu tun?
yahoo.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, dann umso netter das du mir geholfen hast ^^

ich geh mich jetzt freuen das mein BuffedIdol auf meinem Profil war
w00t.gif

Dieser Fehler, wie oben beschrieben, trat bei mir auch auf. Wenn man auf "Fertig" klickt, bekommt man ja sofort den Premium Status, und die nächste Seite wertet dies aus und gibt uns halt an das man schon den Premium Status hat.
Ich nehme an das man, nach dem Klick auf "Fertig", wieder auf die Startseite geleitet wird wo man sich halt für einen Prem Acc anmelden kann und die Seite eben den neuen Status erkennt.
Ist halt lediglich eine etwas verwirrende Abschlußseite aber es passiet ja nix
smile.gif

Zurück