Premium und keine Rechnung ? Frage ans Team

Gamerhenne

Rare-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
48
Hallo Buffed,
ich hoffe, ich bin hier richtig oder muss ich evt eine Mail irgendwo hin schreiben ?
Ich hatte im November Premium per Testmonat und Anfang Dezember hatte ich dann nach der Erinnerung des Auslaufens auf den Button "6 Monate" geklickt.
Bisher ist noch keine Rechnung bei mir eingetrudelt, dabei ist ein neuer Monat auch schon fast wieder um, aber Premium ist nie ausgelaufen.
Wurde ich vergessen oder hab ich was falsch gemacht ? Bankeinzug oder so hatte ich nicht angegeben, wollte auf RG zahlen. Jetzt dachte ich, ich frag mal nach, bin ja ne ehrliche Haut
biggrin.gif

Grüssle, Rinnan

sei doch froh das du keine rechnung hast xD
tongue.gif
ne scherz ^^
happy.gif

na, nicht dass gleich ne Mahnung kommt und mir das Premium gleich wieder gekündigt wird, nur weil ich keine Rechnung hatte.
ich achte jetzt noch mal drauf, wass passiert wenn die 4 Wochen um sind, vielleicht hab ja auch ich Mist gebaut und NOCHMAL auf 4 Wochen Test geklickt und dann Rechnung...aber das würde das System doch sicher merken ?
hmmm.gif

Huhu Rinnan,

du hast 2 Möglichkeiten. Du wartest darauf, das kurz vor Ablauf der Test-Phase eine Rechnung kommt (sollte Standard sein). Oder du wendest dich jetzt schon vertrauensvoll an unseren Abo-Service unter http://abo.computec.de/?menu=contact
smile.gif

Zurück