Preorderkunden können Headstart-Code eingeben.

Gonoki

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

die Codeeingabe für die CE ist nun verfügbar. Nach ca. 2Minuten kommt die Bestätigungsmail!.

Gruß Gonoki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

die Codeeingabe für die CE ist nun verfügbar. Nach ca. 2Minuten kommt die Bestätigungsmail!.

Gruß Gonoki

Du glücklicher. Scheinst ja einer der wenigen zu sein, wo das funktioniert. Alle anderen freuen sich über die neue Fehlermeldung 1227
angry.gif

Du glücklicher. Scheinst ja einer der wenigen zu sein, wo das funktioniert. Alle anderen freuen sich über die neue Fehlermeldung 1227
angry.gif

Wer versucht sich einzuloggen bekommt halt ne Fehlermeldung. Tja da bleibt nur die Frage wie er den Key absenden konnte. Ich weiß es! Aber ich sags nicht^^

watching ren & stimpy...still awaiting email....oO

Bei mir hat's um kurz nach 2 funktioniert. Naja, hat ich halt einmal Dusel, nachdem ich erst am DO mit OB anfangen konnte..

angry.gif

Man sollte vielleicht auch mal die News auf der WAR-Seite lesen .... und vielleicht mal dort den Link anklicken ....
wink.gif

Ich kenn einen der einen kennt bei dessen Schwiegercousins Großmama es auch funktioniert hat.

Bekomm ich jetzt auch nen Keks? Bitte
wacko.gif

Autant de bêtise fait partie punit

Hi

Wie lange hat das bei Euch gedauert von Code Eingabe bis zur Mail?
dance.gif

ich könnte heulen,will gerade meinen code eingeben und der button zum abschicken des codes ist nicht da.
trotz der richtigen seite, die aus den nachrichten gelinkt wurde.
hat noch jemand diesen fehler?

hi,

habe ich es richtig verstanden, dass man den Bonusitem Code auch einfach auf der selben Registrierungsseite eingibt wie den vorzeitigen Spieleinstieg?

Grüße & Danke

Zurück