Prepare for the Future!!

Seek

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
407
Buffs erhalten
50
Wer sich wie ich schon Wahnsinnig auf Fallout 3 freut wird schon an der Überschrift erkennen worum es geht
wink.png


und wer nicht der weis es nun ^^

Ja genau es Geht um Fallout 3.
Ihr habt es vieleicht mitbekommen das Bethesda Studios die entwicklung des 3ten teils übernommen haben.
Viele von uns Fallout-fans waren ja skeptisch ob das eine gute idee ist, aber die 5 Gameplay Videos die nun veröffentlicht wurden haben zumindest mich davon überzeugt das Bethesda einen würdigen Nachfolger erschaffen haben.

Leider kann man keine Videos von Gametrailers.com einfüger daher hier für euch der Link zur Fallout 3 Media site.

http://www.gametrail.../game/4758.html

Vor allem das 5te video "Tenpenny Tower" würde ich euch ans Herz legen, das Ende ist bombastisch
wink.png


Also gogogofor Ende oktober
top.gif
clap.gif


Edit:
Ich hab vorhin malZam gefragt wegen Gametrailers.com Videos und war mit der Antwort (die nichtmal 15 minuten später kam ;D ) mehr als zufrieden.
das ergebnis seht ihr weiter unten
biggrin.png

Danke Zam!
top.gif







 
Zurück