Prequest

Suci

Quest-Mob
Kommentare
4
Tja wie der Titel schon sagt geht es um die Prequest für Instanzen.

Ich würde es gut finden wenn Buffed nen Sektor machen würde mit allen Prequest die es gibt das heisst auch die alten Instanzen wie Ony, MC, BWL usw.

falls es im Falschen Forum ist plz verschieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja wie der Titel schon sagt geht es um die Prequest für Instanzen.

Ich würde es gut finden wenn Buffed nen Sektor machen würde mit allen Prequest die es gibt das heisst auch die alten Instanzen wie Ony, MC, BWL usw.
falls es im Falschen Forum ist plz verschieben

Sowohl falsches Forum, als auch dummer Post, das gibts nämlich schon hier

k danke habe das bisher nicht gefunden und auch im Forum nix gefunden

Für Ony gibt es dann hier den Questguide, und für Kara steht es im Instanzguide (bei Hyjal und Schlangenschrein steht das auch jeweils nochmal beim Instanzguide, auch wenn es in ersterem Fall schon beim Tempel-Pre stand und in letzterem nicht mehr als Pre nötig ist)

ich dachte pre quest muss man nurnoch für hyjal und tempel machen

Nein, Prequests sind nötig für Scholo (aber nur einer aus der Gruppe für den Schlüssel, Schurke ginge alternativ glaub ich auch), UBRS (Schlüsselquest, also auch nur einer), MC, BWL, Ony, Karazhan, Arka (Schlüsselquest, also auch nur einer), ZH (Schlüsselquest, also auch nur einer), Tempel und Hyjal (ich bin mir aber nicht sicher, ob ich bei den Pre-BC-Inis keine vergessen hab)
Abgeschafft wurden die Prequests beim Auge und beim Schlangenschrein.

naxx hast du vergessen obwhol das ja net so schwierig ist wenn man genügen gold hat

Nein, Prequests sind nötig für Scholo (aber nur einer aus der Gruppe für den Schlüssel, Schurke ginge alternativ glaub ich auch), UBRS (Schlüsselquest, also auch nur einer), MC, BWL, Ony, Karazhan, Arka (Schlüsselquest, also auch nur einer), ZH (Schlüsselquest, also auch nur einer), Tempel und Hyjal (ich bin mir aber nicht sicher, ob ich bei den Pre-BC-Inis keine vergessen hab)
Abgeschafft wurden die Prequests beim Auge und beim Schlangenschrein.

schattenlaby auch noch n schlüssel

jop, egtl für alle inis, die auch was bringen
wink.gif

Und in Scholo kann man sich (am besten als Hexer) reinsterben ;D

Arka ist ja richtig aber für Mc,Bwl,Ony und Kara braucht jeder die pre und wie schon einer geschrieben hat auch für Naxx
Die Klammer bezieht sich jeweils nur auf diese Ini, nicht auf alle, die davor stehen ... (dachte eigentlich, daß das aus der Auflistung deutlich wird ... - wenn zB sowohl für Arka als auch für ZH direkt hintereinander der selbe Text in der Klammer steht ...)
Aber stimmt, Naxx hab ich vergessen, obwohl das ja eigentlich eher so ist wie bei den Heroics: genug Ruf haben und dann für den Eintritt bezahlen.

SL hab ich genau wie Kloster deswegen nicht genannt, weil es - wie schon gesagt wurde - kein Quest, sondern "nur" ein Drop bzw Kisteninhalt ist.

also ich wusste auch net wo ich die guides finde und danke euch das ihr das hier gepostet habt und für was man noch alles brauch und so aber ich bin auch der meinung, dass man die pres auch alle abschaffen kann da man in die pre bc raid inis nur noch als funraid reingeht und dann die pres nur stören!!!

MFG Dragonsdeath
orc.gif

Zurück