Pressestimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst nicht unterhalten sondern einen Flame Welle (mal wieder) auslösen...
rolleyes.gif
 
Für die Unterhaltung ?
Glaube eher da möchte ein WoW-Fanboy stimmung gegen WAR machen. Was bringt das. Jeder kennt doch die meldungen über WAR der hier öfters mal was liest.

Warum warten wir nicht einfach mal die -> BETA <- ab.

Mir persönlich sind Betas egal. Lieber in der Beta 3.234.987 Fehler als beim fertigen Spiel (so wie bei AoC).

 
Im Nachhinein bereue ich es,
nicht versucht zu haben die Ce Preorder für 40 Euro über ebay zu verkaufen um
damit dann die normale version zu finanzieren :/
 
Och bitte
dunno.gif
ich weiss schon jetzt wie die Posts spätestens auf Seite 3 hier aussehn ... wir brauchen wirklich nicht alle 5 Minuten einen neuen Thread dazu. Ja es ist ärgerlich, ja es ist eine riesen Katastrophe aber deswegen braucht man wirklich nicht im 5min Takt den "neues Thema" Button hämmern nur um im 500sten Thema dazu die gleichen Flames nochmal zu posten
dunno.gif


Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück