Priester Addons

Cyrex

NPC
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu. Ich plane nun seit langem einen priester zu rerollen und suche nette addons, die mein interface übersichtlich halten und net sooo viel grafikpower benötigen.

ich besitze net den besten pc und zocke auf 1024*768. die meisten addons die ich gefunden habe sind allerdings für eine höhere auflösung ausgelegt.

wenn wer ein nettes übersichtliches addon kennt, würde ich mich sehr freuen. desweiteren würde ich gerne wissen welche addons "pflicht" f+r ein priester sind. die das heilen erleichtern bzw die übersicht im raid.

und zum schluss suche ich nich diverse makros.

wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. bin wie gesagt für jede hilfe dankbar und freue mich schon auf eure antworten.
(mir würden auch schon links zu threads / seiten helfen, wo diese thematiken besprochen wurden)

mfg
 
Zurück