Priester auf Blackhand

Elogan

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Wir suchen zur Verstärkung unseres Raids:

1 Priester für die Position des Heilers in Kara "Elogan"

Was wir erwarten:

- Heilerfahrung und ausreichendes Equip. Du solltest schon mehrere heroische Instanzen erfolgreich geheilt haben.

- Was die Skillung betrifft mache ich ungern Vorschriften, gebe aber gerne Tips oder ziehe einen unserer Priester zu Rate.

- Um sich kennenzulernen würde ich einen Test-Run auf eine einfache heroische Instanz mit Dir machen wollen. Wir fahren meistens eine "full-dps-Taktik" und ich erwarte, daß die DDler einen Kampf überleben.

- Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Freitag von 19-24 Uhr und Sonntags von 16.30- ca. 22.30. Du solltest in der Lage sein, an so gut wie allen Raids teilnehmen zu können.

Was wir bieten:

- Wir raiden in begrenztem zeitlichem Umfang, aber auf hohem Niveau. Wir wollen weiterkommen und wir wissen, wie man das macht. Kara haben wir Gildenintern clear und Gruuhl bei unserer 2ten ID gelegt.

- Wir bieten eine freundliche und familiäre Raidatmosphäre. Wir mögen Harmonie und wir helfen einander.

- Eine erfahrene und verständnisvolle Raidleitung, mit der man (fast) über alles reden kann.

- Wir bieten in und um den Raid einen Pool an Leuten für 5er oder 5er heroisch.

- Wir haben selbstverständlich TS und Homepage, die Du auch ausserhalb von Raids benutzen kannst.

- Wir legen Wert auf die faire Verteilung jeglichen Loots. Es gibt keine Sonderregelungen für irgendwen. In Kara kommen wir bisher ohne DKP aus und das soll auch so bleiben. Für 25er gibt es aber ein DKP System.

- Ein Gildenwechsel ist erwünscht.

Bei Interesse oder wenn Du weitere Informationen brauchst, wende Dich bitte InGame an Shokoofeh, Elogan oder Chie oder schreib eine Bewerbung in diesen Thread.
 
Zurück