Priester für 3vs3 RMP gesucht

Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Tolpana und Hildegard suchen einen Priester für unser RMP. Wir spielen einige Zeit zusammen und sind ein starkes Team. Unser bisheriger Priester spielt ungerne im 3vs3 und hat uns für eine Übergangszeit geholfen, die jetzt zuende geht.

Kurz zu uns.

Tolpana
Spielt seit der US-Beta auf verschiedenen Servern und hat auf einem US-Server damals begonnen und im PVP als Jäger und Krieger sehr viel Erfahrung (zusammen mehr als 100000 Siege). Als Magier erst mit Wrath of the Lich King eingestiegen und sammelt gerade Ausrüstung zusammen. Aktuell ist die noch nicht perfekt, aber wird ständig verbessert. Die Berufe sind mit Juwelenschleifen und Ingenieurskunst ideal.

Als kleine Referenz:

Sie spielt den Frostmage wie kein anderer. Ich habe schon gegen Rhîw gekämpft, gegen Fabsirrion, gegen Samdar, Freeza und einige andere dieser Profession und gegen jeden dieser Eiswürfel hatte ich gute Chancen. Tolpana ist anders. Die ist ein Phänomen.
Da hast du einen hüpfenden gnomischen Gummiball der seine CDs immer richtig setzt, sich verwirrend bewegt und (zumindest bei unserem Aufeinandertreffen) überhaupt keine Fehler macht.
Da bist du schon versucht den Kampf einzustellen um ein Jubelemote rauszuhauen.

Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Tolpana


Hildegard
Viele kennen mich oder haben von mir gehört. PVP seit Stufe 28 in Crossroads, im 2er diese Saison auf über 2100 bis zum Wechsel des Partners, aktuell spielen wir uns wieder hoch. Sehr gute PVP Ausrüstung kombiniert mit solidem PVE Zeugs. Kann Kampf, Verstümmeln und Schattentanz spielen. Die Berufe sind mit Juwelenschleifen und Ingenieurskunst ideal.

Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Hildegard


Wen wir suchen:
Wir suchen einen Priester, der mit zwei sehr temperamentvollen Gnomen mithalten kann und mit uns dieses RMP auf eine 2000+ Wertung bringen kann. Auch wenn Du es Dir nicht zutraust - melde Dich und wir können es testen.
 
Zurück