Priester im BG

nefle

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallo,
ich spiel mit meiner kleinen Priesterin noch nicht sehr lang BG´s und würde gerne ein Gefühl dafür bekommen, wofür es Ehre gibt.
Da ich Holy-geskillt bin und kaum jemanden umbringe, dafür selbst oft (viel zu oft) sterbe, kann ich dann überhaupt genausoviel Ehre machen wie ein Schurke oder ein Imba-SchattenpriesteR?

Danke
wink.gif

Logischerweise heilst Du als Holy Priester deine Mitspieler und dafür bekommst Du auch genug ehre. Du stehst vielleicht in der Killstatistik nicht oben, aber das ist irrelevant.
Sortiers dir einfach nach Heilung, da stehst Du dann garantiert ganz oben
wink.gif

Hallo,
ich spiel mit meiner kleinen Priesterin noch nicht sehr lang BG´s und würde gerne ein Gefühl dafür bekommen, wofür es Ehre gibt.
Da ich Holy-geskillt bin und kaum jemanden umbringe, dafür selbst oft (viel zu oft) sterbe, kann ich dann überhaupt genausoviel Ehre machen wie ein Schurke oder ein Imba-SchattenpriesteR?

Danke
wink.gif

Bekommst du locker zusammen, wenn du dich nicht gerade völlig daneben anstellst und immer vorne mitläufst. Als HolyPriest stehe ich immer ganz vorne mit bei den jenigen mit den meisten Kills...klar du bekommst nicht den finisher aber an kills in den Bg´s kann ich micht absolut nicht beklagen....

Zurück